POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle
Aalen (ots)
Aalen: 500 Euro Sachschaden
Auf rund 500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 39-Jähriger am Freitagmorgen kurz nach 9 Uhr verursachte, als er mit seinem Lkw in der Karlstraße an einem Imbisswagen vorbeifuhr und dabei an ihm hängen blieb. Der Imbisswagen wurde dabei leicht verschoben, wobei Gegenstände im Fahrzeuginneren zu Boden fielen.
Schwäbisch Gmünd: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt
Leichte Verletzungen zog sich ein 59 Jahre alter Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen zu. Gegen 8.45 Uhr bog ein 65-Jähriger mit seinem Pkw Ford von der Ledergasse nach links in den Türlensteg ein. Dabei übersah er den entgegenkommenden Radler und erfasste ihn. Der 59-Jährige wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert; der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 600 Euro geschätzt.
Mutlangen: Aufgefahren
Mit ihrem Pkw Skoda fuhr eine 48-Jährige am Freitagmorgen gegen 7.40 Uhr auf der Hauptstraße auf den vor ihr verkehrsbedingt stehenden Pkw Dacia eines 51-Jährigen auf. Bei dem Unfall, bei dem beide Fahrzeugführer unverletzt blieben, entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell