POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 09.00 Uhr: Verkehrsunfälle
Aalen (ots)
Auffahrunfall Schwäbisch Hall Ein 20-jähriger VW-Lenker befuhr am Freitag, gegen 15.15 Uhr die Stuttgarter Straße/ B 14 in Richtung Michelfeld. Kurz nach der Einmündung zur K 2576 musste ein 29-jähriger Ford-Lenker vor ihr abbremsen. Ein nachfolgender 29-jähriger Daimler-lenker hielt dahinter an. Der 20-Jährige erkannte dies zu spät und schob die Fahrzeuge aufeinander. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von 5000 Euro.
In Leitplanke geprallt Braunsbach Ein 19-jähriger Ford-Lenker befuhr am Samstag, gegen 02:51 Uhr, die BAB 6 in Richtung Heilbronn. Auf Höhe Braunsbach kam er aufgrund Eisglätte ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Von dort wurde er auf den Seitenstreifen geschleudert. Beim Unfall entstand ein Schaden von 5000 Euro.
Betrunken aufgefahren Kreßberg Am frühen Samstag, gegen 02:33 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Audi-Lenker die L 1066 in Richtung Leukershausen. Aufgrund Glätte fuhr er auf den vor ihm fahrenden Renault eines 37-jährigen auf. Bein der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 32-Jährige erheblich alkoholisiert war. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 1000 Euro.
Rotlicht missachtet Untermünkheim Ein 30-jähriger Pkw-Lenker befuhr am Samstagmorgen, gegen 04.35 Uhr, die Hohenloher Straße in Richtung Autobahn. An der Einmündung zur Weinbrennerstraße konnte er an der roten Ampel, aufgrund Straßenglätte nicht anhalten und fuhr in Die Einmündung ein. Dort prallte er mit einem Pkw zusammen. Dabei entstand ein Schaden von 3000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell