POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle
Aalen (ots)
Aalen: Parkrempler
Beim Rückwärtsausparken seines Pkw VW beschädigte ein 66-Jähriger am Dienstagmorgen gegen 9.20 Uhr einen in der Alten Heidenheimer Straße abgestellten Pkw VW Golf. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.
Essingen: Lkw streiften sich
Auf der Landesstraße 1165 zwischen Lauterburg und Essingen kam es am Dienstagmorgen gegen 9.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 1500 Euro entstand. Der bislang unbekannte Fahrer eines Lkw, der in Richtung Lauterburg unterwegs war, kam auf Höhe einer Fischzucht zu weit nach links, wo er einen entgegenkommenden Lkw streifte. Dabei wurde der Außenspiegel des Verursacherfahrzeuges abgerissen und auf den Pkw Seat einer 29-Jährigen geschleudert. Der unbekannte Lkw-Fahrer fuhr unbeirrt weiter. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.
Schwäbisch Gmünd: Unfallverursacher musste zur Blutentnahme
Verkehrsbedingt musste ein 54-Jähriger seinen Pkw Audi am Dienstagmorgen gegen 9.15 Uhr auf der Waldstetter Gasse anhalten. Ein 39-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw Opel Corsa auf, wobei Sachschaden entstand. Während der Unfallaufnahme stellten Beamte des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd fest, dass der Unfallverursacher nach Alkohol roch. Er musste sich im Krankenhaus einer Blutprobe unterziehen.
Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Rangieren
Beim Rangieren ihres Pkw Renault beschädigte eine 20-Jährige am Dienstagmorgen kurz nach 8 Uhr einen in der Bergstraße stehenden Pkw Toyota, wobei ein Sachschaden von rund 800 Euro entstand.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell