POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch in Vereinsheim - Autobahn A 6 mehrere Stunden gesperrt - Unfälle
Aalen (ots)
Schrozberg: Fuchs von PKW erfasst
Am Montag um 23:45 Uhr erfasste eine 56-jährige Frau mit ihrem PKW Audi einen Fuchs, welcher die Bundesstraße 290 zwischen Gütbach und Zollhaus queren wollte. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.
Wallhausen: Einbruch in Vereinsheim
Zwischen dem 11.01.2019 und dem 03.02.2019 wurden zunächst ein Fenster und anschließend die Eingangstür eines Vereinsheimes in der Mittelgasse in Hengstfeld aufgebrochen. Aus dem Vereinsheim wurde jedoch nichts entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Rot am See unter der Rufnummer 07955 / 454 entgegen.
Schwäbisch Hall: Unfall am Zebrastreifen
An einem Zebrastreifen in der Einkornstraße musste am Dienstag um kurz nach 7 Uhr eine 48-jährige Nissan-Lenkerin ihr Fahrzeug stark abbremsen, um Fußgängern das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Ein nachfolgender 20-jähriger Opel-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 900 Euro.
Rot am See: VW Touran kollidiert mit Paketfahrzeug
Am Dienstag um kurz nach 11:30 Uhr befuhr ein 27-jähriger Fahrer eines Paketfahrzeugs die Märzenäcker Straße und wollte die Landstraße 1040 in Richtung Rohrturm überqueren. Hierbei übersah der 27-Jährige eine von rechts, auf der L1040, heranfahrende 39-jährige VW Touran-Fahrerin. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Paketfahrtzeug nach rechts von der Fahrbahn abgewiesen und kam nach etwa 25 Metern im dortigen Straßengraben auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Eine 18-jährige Beifahrerin im VW wurde schwer verletzt. Alle drei wurden mit Rettungswägen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 22.500 Euro.
Crailsheim: Autobahn A 6 mehrere Stunden gesperrt
Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 6 in Fahrtrichtung Heilbronn musste heute die Autobahn für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Ein 39-jähriger Lenker eines Sattelzuges, der die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Crailsheim und Kirchberg befuhr, übersah einen vorausfahrenden Sattelzug, dessen 58-jährige Fahrer aufgrund einer Staulage sein Fahrzeug abbremsen musste. Der 39-jährige LKW-Lenker versuchte sein Fahrzeug noch abzubremsen und auf die linke Fahrspur auszuweichen. Seitlich versetzt prallte er frontal in das Heck des vor ihm stehenden Sattelzuges. Eine auf der linken Spur fahrende 39-jährige VW Polo-Fahrerin musste mit ihrem Fahrzeug nach links ausweichen und prallte in die dortigen Leitplanken. Sowohl die beiden LKW-Fahrer, als auch die 39-jährige VW-Fahrerin und ein dreijähriges Kind im PKW blieben bei dem Unfall unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 85.500 Euro. Die Autobahn A6 musste in Fahrtrichtung Heilbronn für mehrere Stunden gesperrt werden. Der Rückstau betrug zeitweise bis zu 15 Kilometer.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell