POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigung und Unfälle
Aalen (ots)
Neresheim: Sachbeschädigung
Zwischen Sonntagabend, 22 Uhr und Montagmorgen, 5 Uhr beschädigten Unbekannte mutwillig die Außenwand des Tennisheims in der Dischinger Straße. Dabei platzte ein Wasserrohr, weshalb eine unbestimmte Menge Wasser ins Erdreich lief. Hinweise nimmt der Polizeiposten Neresheim unter Telefon 07326/919001 entgegen.
Aalen: Unfall beim Rangieren
Auf rund 3500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen entstand, als eine 50-Jährige gegen 7.25 Uhr mit ihrem Pkw Mercedes Benz einen in der Ludwigstraße geparkten Pkw Peugeot beschädigte.
Aalen: Unfallflucht
Ein unfallflüchtiger Lkw-Fahrer verursachte am Montagmittag gegen 13.30 Uhr einen Sachschaden von rund 500 Euro, als er einen in der Oberen Wöhrstraße abgestellten Pkw Mercedes Benz beschädigte. Eine Zeugin, die den Unfall beobachtet hatte, konnte der Polizei das Kennzeichen des Lkw übergeben; entsprechende Ermittlungen wurden aufgenommen.
Stödtlen: Fahrzeug übersehen - 15.000 Euro Sachschaden
Bei einem Verkehrsunfall, der sich auf der Kreisstraße 3223 zwischen Ellenberg und Stödtlen ereignete, entstand am Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr ein Sachschaden von rund 15.000 Euro. Zur Unfallzeit bog ein 51-Jähriger mit seinem Pkw Skoda am Ortseingang von Stödtlen nach links ab. Dabei übersah er den Pkw Mercedes Benz eines 58-Jährigen und streifte diesen. Beide Fahrer blieben unverletzt; die beiden Pkw waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Ellwangen: Parkrempler
Beim Ausparken ihres Pkw Mazda beschädigte eine 54-Jährige am Montag gegen 17.35 Uhr einen Pkw Hyundai, der neben ihr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Dr.-Adolf-Schneider-Straße abgestellt war. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.
Rund 1500 Euro Schaden entstand am Montagmittag kurz vor 14 Uhr, als ein 61-Jähriger ebenfalls beim Ausparken seines Pkw VW einen Pkw Chevrolet beschädigte. Der Unfall ereignete sich im Bussardweg.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell