POL-AA: Ostalbkreis - Stand: 30.06.2019, 12:45 Uhr - 3 Unfälle, davon 1 Zeugenaufruf
Aalen (ots)
Aalen - Unfall auf Parkplatz - Zeugenaufruf
Am Samstag gegen 16:27 Uhr befuhr ein 90 Jahre alter Mann mit seinem BMW in Aalen in der Heinrich-Rieger-Straße einen Parkplatz des Edeka-Centers, als an einer Fahrgassenkreuzung nach links abbiegen wollte und mit einem, von rechts kommenden Hyundai eines 49 Jahre alten Mannes zusammen prallte. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Die Polizei in Aalen bitte Zeugen des Unfalls, sich unter 07361/524-0 zu melden.
Heubach - Vorfahrt missachtet
Am Samstag gegen 17:15 Uhr befuhr eine 67 Jahre alte Frau mit ihrem VW die Straße Schelmenäcker. An der Einmündung mit der Mögglinger Straße bog sie in diese ein, ohne auf einen 42 Jahre alten Mann mit seinem Skoda zu achten, der die Vorfahrt hatte. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von insgesamt 5000 Euro.
Schwäbisch Gmünd/Hussenhofen - Allein von der Fahrbahn abgekommen
Am Sonntag gegen 10:50 Uhr befuhr eine 19 Jahre alte Fahrerin eines VW Polos in Hussenhofen die Hauptstraße, als ihr eine Biene durch das geöffnete Fenster in den Innenraum flog. Hierdurch erschrak sie so stark, dass sie vor Schreck die Kontrolle über ihren Wagen verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam, wo sie ein Metallgitter durchbrach und nach 40 Metern in einem Gebüsch zum Stehen kam. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt, jedoch entstand an ihrem Auto vermutlich ein Totalschaden. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf ca. 3000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell