POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung an Elektrozaun - Unfälle
Aalen (ots)
Crailsheim: Kettenreaktion im Parmiersring
Im Parmiersring, kurz vor dem Kreisverkehr der Dr.-Bareilles-Straße, kam es am Donnerstag um kurz nach 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 37-jährige VW Caddy-Lenkerin fuhr auf den vor ihr gerade anfahrenden Ford Fiesta einer 56-Jährigen auf. Durch den Anstoß wurde der Fiesta noch auf einen VW Touran einer 41-Jährigen aufgeschoben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5500 Euro.
Obersontheim: Radfahrer übersieht PKW
Zu einem Unfall kam es am Donnerstag um 19 Uhr in der Bachstraße. Ein 14-jähriger Radfahrer übersah hierbei einen VW Golf eines 30-Jährigen und kollidierte mit diesem Fahrzeug. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.
Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung an Elektrozaun
Ein Elektrozaun einer Schafweide in der Stauffenbergstraße im Solpark, in der Nähe Hangar, wurde am Donnerstag zwischen 17 und 20 Uhr beschädigt. An zwei verschiedenen Stellen wurden die Maschen des Zaunes durchgeschnitten bzw. beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 160 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.
Mainhardt: Fuchs erfasst
Zwischen Bubenorbis und Ziegelbronn, etwa 200 Meter vor Ziegelbronn, erfasst am Donnerstag um 21:10 Uhr ein 35-Jähriger mit seinem PKW Chevrolet einen Fuchs, der die Fahrbahn queren wollte. Der Fuchs rannte nach dem Unfall weiter. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.
Satteldorf: Aufgefahren
Am Donnerstag um 15 Uhr befuhr ein 23-Jähriger mit seinem PKW Audi A3 die Bundesstraße 290 von Wallhausen in Richtung Crailsheim. An der Abzweigung in Richtung Satteldorf musste der Audi-Fahrer an der roten Ampel anhalten. Eine nachfolgende 27-jährige Fiat-Fahrerin übersah dies und fuhr auf den Audi auf. Durch den Aufprall lösten sämtliche Airbags im Fiat aus. Die Fiat-Fahrerin sowie der Audi-Fahrer und dessen beiden Mitfahrer im Alter von 26 und 31 Jahren wurden bei dem Unfall verletzt. Alle vier Beteiligten wurden vorsorglich zu Untersuchungen in ein Klinikum verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.
Untermünkheim: Vorfahrt missachtet
An der Kreuzung des Seeholzweg zum Siebeneich missachtete am Donnerstag um kurz vor 13 Uhr ein 44-jähriger Lenker eines IVECO Omnibusses die Vorfahrt eines von rechts kommenden PKW BMW einer 53-Jährigen. Beim Zusammenprall der beiden Fahrzeuge entstand ein gesamtschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Wolpertshausen: PKW kommt auf der Autobahn ins Schleudern
Am Donnerstag um 17 Uhr befuhr ein 68-jähriger VW Golf-Lenker die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg auf der rechten Fahrspur. Zwischen den Anschlussstellen Schwäbisch Hall und Ilshofen-Wolpertshausen schloss der Golf-Fahrer auf einen vorausfahrenden Sattelzug auf. Aufgrund kurzer Unaufmerksamkeit unterschätzte der PKW-Lenker seine Geschwindigkeit, so dass er dem Sattelzug nach links ausweichen musste. Hierbei kam der Golf ins Schleudern und erneut in Richtung des rechten Fahrstreifens. Dort streifte er zunächst den Auflieger des Sattelzuges und wurde anschließend nach links in die Mittelschutzplanke abgewiesen, wo der PKW völlig zerstört quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Der Fahrer des Golfs wurde bei dem Unfall schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 23.000 Euro. Der Schaden an den Leitplanken wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell