POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Körperverletzung, Flächenbrand und Unfälle
Aalen (ots)
Rot am See: Flächenbrand
Kurz nach 15:00 Uhr am Donnerstag kam es am Damm des Blaubachspeichers zu einem Flächenbrand. Während Mäharbeiten mit einem ferngesteuerten Mähroboter kam es zu Funkenflug. Der Arbeiter bemerkte den Brand, konnte ihn selbstständig jedoch nicht löschen. Zuletzt waren rund 1500 Quadratmeter Wiese von dem Brand betroffen. Die Feuerwehr Rot am See war mit drei Fahrzeugen und 21 Kräften vor Ort. Sie konnte den Brand löschen. Nach ersten Erkenntnissen entstand kein nennenswerter Schaden an dem Damm.
Schrozberg: Unfall beim Rangieren
Gegen 13:00 Uhr am Donnerstag musste ein 19-jähriger Postzusteller mit seinem Streetscooter an der geschlossenen Bahnschranke in der Oberstettener Straße zurücksetzen. Dabei übersah er einen Opel Corsa eines 28-Jährigen und fuhr auf diesen auf. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 1.000 Euro.
Crailsheim: Beim Abbiegen Auto übersehen
An der Einmündung von der Theodor-Heuss-Straße zur Lerchenstraße kam es am Donnerstag gegen 15:45 Uhr zum Zusammenstoß zweier PKW. Eine 43-jährige Mitsubishi-Fahrerin befuhr die Theodor-Heuss-Straße und wollte nach links in die Theodor-Heuss-Straße abbiegen. Dabei übersah sie den von rechts kommenden VW Golf einer 27-Jährigen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 1.500 Euro.
Crailsheim: Streit zwischen Brüdern eskaliert
Mehrere Streifen waren am Donnerstagabend zur Fahndung nach zwei Tatverdächtigen in Crailsheim im Einsatz. Gegen 20:30 Uhr kam es auf einer privaten Grillparty in der Kirchstraße zum Streit zwischen dem 34-jährigen und dem 35-jährigen Mann. Als die 32-jährige Lebensgefährtin des älteren der beiden Brüder den Streit schlichten wollte, erlitt sie eine Schnittwunde. Nach dem Vorfall gingen die beiden Brüder flüchtig. Die Frau wurde in ein Krankenhaus zur ärztlichen Versorgung gebracht. Dabei wies sie einen Atemalkoholwert von knapp 2,4 Promille auf. Die Ermittlungen der Polizei, auch in Bezug auf die Frage, welcher der beiden Streithähne das Messer geführt hat, dauern an.
Wolpertshausen: Straßenlaterne umgefahren
Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr zwischen Mittwoch, 17:00 Uhr und Donnerstag, 7:00 Uhr gegen eine Straßenlaterne in der Steinäckerstraße. Diese wurde bei dem Zusammenstoß komplett umgebogen. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Die Polizei Schwäbisch Hall bittet unter 0791 400-0 um Hinweise zum Unfallfahrer. Schwäbisch Hall: Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen
Ein 58 Jahre alter Opel-Fahrer war am Donnerstag gegen 20:00 Uhr auf der Ö1060 von Schwäbisch Hall kommend in Richtung Obersontheim unterwegs. Auf Höhe Sulzdorf wollte er nach links in die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW Polo eines 35-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW auf einen aus Richtung Sulzdorf an der Kreuzung wartenden Opel Astra eines 58-Jährigen aufgeschoben. Nach dem Zusammenstoß musste die Straßenmeisterei ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn entfernen. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Sachschaden dürfte mehrere tausend Euro umfassen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell