Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rainau: Öffentlichkeitsfahndung

Rainau: (ots)

Seit Montagnachmittag wird der 51-jährige Heiko Heßelbach vermisst. Er verließ gegen 16 Uhr seine Haus und seitdem unbekannten Aufenthalts. Es gibt Hinweise, dass er mit der Bahn gefahren ist und am Montagabend gegen 18 Uhr noch in Wallhausen (Landkreis Schwäbisch Hall) war. Es besteht die Möglichkeit, dass sich der Gesuchte in einer hilflosen Lage befindet.

Herr Heßelbach ist ca. 185cm groß, hat kurze dunkle gewellte Haare. Er war bekleidet mit einer roten oder braunen Outdoorhose und einer schwarzen Softshelljacke.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten geben kann, soll sich mit dem Polizeirevier Ellwangen, Tel. 07961/9300 oder jeden anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Hier geht's zu dem Bild des Gesuchten:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-aalen-rainau-vermisstenfall/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.10.2019 – 16:34

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrecher in Haft, sexuelle Belästigung, Einbruch, Unfälle

    Aalen (ots) - Waiblingen: Einbrecher in Haft Nach einem Einbruch am Sonntagabend im Badertörle konnte die Polizei einen mutmaßlichen Täter festnehmen und zwischenzeitlich dem Haftrichter vorführen. Dieser erließ am Montagnachmittag einen von der Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragen Haftbefehl. Ein 25-jähriger Wohnungsinhaber hatte am Sonntagabend gegen 19.30 ...

  • 22.10.2019 – 16:04

    POL-AA: Crailsheim: Kinderwagenbrände aufgeklärt

    Aalen (ots) - Im Wohngebiet Kreuzberg wurden seit dem 16.08.2019 bislang insgesamt zwölf Kinderwagen an elf unterschiedlichen Tatorten angezündet. Aufgrund der jeweils zeitnahen Brandentdeckung kam es in sämtlichen Fällen glücklicherweise zu keinen größeren Gebäude- bzw. Personenschäden. Im Rahmen von umfangreichen operativen Maßnahmen und Ermittlungen der Kriminalpolizei konnte am Dienstagmorgen ein ...