Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang-Strümpfelbach: Einbrecher geflüchtet

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, um ca. 2:20 Uhr, versuchte ein Mann die Hauseingangstüre zu einem Einfamilienhaus in der Wilhelm-Fäll-Straße aufzuhebeln. Als eine Bewohnerin darauf aufmerksam wurde und ein Licht einschaltete, flüchtete der Einbrecher. Von dem Täter liegt folgende Beschreibung vor: Er war ca. 180cm groß, hatte eine normale Statur und kurze Haare. Bekleidet war er mit einer schwarz gesteppten Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Backnang unter der Tel.: 07191 909-0 entgegen.

Winnenden: Von Straße abgekommen

Ein 27-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 13.15 Uhr die L 1140 in Richtung Erlenhof. Kurz vor Ortsbeginn kam er aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der Autofahrer hatte Glück und blieb beim Unfall unverletzt. An seinem Auto, das abgeschleppt wurde, entstand Totalschaden der auf 6000 Euro bilanziert wurde. Zur Unfallstellenabsicherung waren auch Mitarbeiter der Straßenmeisterei im Einsatz.

Weissach im Tal: Einbrecher klauen Schokolade

Im Zeitraum von Mittwoch, 18:00 Uhr bis Donnerstag, 06:30 Uhr brachen unbekannte Täter in das Bildungszentrum in der Straße Place de Marly ein. Sie durchsuchten einige Räume und entwendeten Schokoriegel im Wert von ca. 30 Euro. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 200 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Weissach unter der Tel.: 07191 3526-0 entgegen.

Fellbach: Blechschaden durch Fahrstreifenwechsel

Am Donnerstag gegen 17:15 Uhr wechselte ein 53-jähriger BMW-Fahrer auf der Fellbacher Straße den Fahrstreifen, ohne den Verkehr in gleicher Richtung zu beachten. Er kollidierte mit dem Seat eines 58-jährigen Autofahrers. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in einer Höhe von etwa 6000 Euro.

Winnenden: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag um 18:15 Uhr streifte ein Autofahrer mit einem grauen Kleinwagen die geöffnete Hintertüre der Beifahrerseite eines Peugeot und entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Der Peugeot war in der Alfred-Kärcher-Straße längs zur Fahrbahn geparkt. Der Unfallverursacher flüchtete über die Schmidgallstraße in die Bahnhofstraße. Wer den Vorfall beobachten konnte oder wem zur Tatzeit einen grauer Kleinwagen in der Schmidgallstraße bzw. der Bahnhofstraße aufgefallen ist, soll sich bei der Polizei Winnenden unter der Tel.: 07195/ 694-0 melden.

Waiblingen: Beim Anfahren Unfall verursacht

Rund 10.000 Euro Schaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, gegen 16 Uhr in der Neustädter Straße. Ein 34-jähriger Opel-Fahrer übersah beim Anfahren vom Fahrbahnrand den Renault einer 48-jährigen Autofahrerin und kollidierte mit diesem.

Waiblingen: Unfall mit Sachschaden

Gegen 8:40 Uhr streifte am Donnerstag ein 42-jähriger Citroen-Fahrer beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw der Marke Mazda. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 9000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.11.2019 – 08:36

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Von einem unbekannten Fahrzeuglenker wurde am Mittwoch ein geparkter Pkw Audi beschädigt, der zwischen 8.50 Uhr und 18 Uhr in einer Parkbucht der Julius-Leber-Straße abgestellt war. Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich um einen rotlackierten Lkw gehandelt haben. Hinweise bitte an die Polizei Aalen, Tel. 07361/5240. Oberkochen: Radfahrer verletzt Ein 63 Jahre alter Audi-Fahrer fuhr am Donnerstag gegen 18 Uhr von der Röchlingstraße ...

  • 28.11.2019 – 18:21

    POL-AA: Aalen: Nachtragsmeldung zu Personenunfall am Aalener Bahnhof

    Aalen (ots) - Gegen 17:25 Uhr wurde am Gleis 2 des Aalener Bahnhofs ein 71 Jahre alter Mann von einem einfahrenden Zug überrollt und tödlich verletzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand kann eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden. Der Zugverkehr am Bahnhof ist weiterhin komplett gesperrt. Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei und Bundespolizei sind im Einsatz. Anbei die Ursprungsmeldung: Aufgrund eines Personenunfalls ...

  • 28.11.2019 – 17:54

    POL-AA: Aalen: Bahnhof nach Personenunfall derzeit gesperrt

    Aalen (ots) - Aufgrund eines Personenunfalls gegen 17:25 Uhr ist der Aalener Hauptbahnhof derzeit für den Zugverkehr komplett gesperrt. Es kommt daher momenten zu größeren Behinderungen im Bahnverkehr. Wie lange die Sperrung aufrecht erhalten werden muss, ist derzeit noch unklar. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-106 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...