Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: 36-Jähriger von Unbekannten angegriffen - Durstiger Einbrecher - PKW ausgebrannt - Feuerwehreinsatz - Sonstiges

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Wildunfall

Auf der Kreisstraße 2576 zwischen den beiden Ausfahrten Wachershofen / Gailenkirchen erfasste ein 22-Jähriger am Sonntagabend gegen 17.45 Uhr mit seinem Pkw Renault ein die Fahrbahn querendes Reh. Das Tier flüchtete nach dem Anprall in ein angrenzendes Feld; am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 2500 Euro.

Schwäbisch Hall: Parkrempler

Beim Ausparken seines Pkw Skoda beschädigte ein 35-Jähriger am Sonntagmittag gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz Schenkensee einen Pkw BMW, wobei ein Sachschaden von rund 4000 Euro entstand.

Obersontheim: Feuerwehreinsatz

Mit 2 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften rückte die Freiwillige Feuerwehr Obersontheim am Sonntagmittag gegen 13.40 Uhr zu einem brennenden Wiesenstück an einem Feldweg nahe der Schwalbenstraße aus. Wodurch das Feuer nahe des Wasserauffangbeckens entstand ist Gegenstand der Ermittlungen, die von der Polizei Schwäbisch Hall aufgenommen wurden.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Hall, Tel.: 0791/4000.

Schwäbisch Hall: Pkw ausgebrannt

Am frühen Sonntagmorgen verständigten Anwohner des Ilgenwegs die Rettungskräfte, nachdem dort ein Pkw in Flammen stand. Vor Ort stellte sich heraus, dass vermutlich aufgrund eines technischen Defekts der Pkw Renault eines 62-Jährigen komplett ausgebrannt war. Durch das Feuer wurde ein vor dem Renault abgestelltes Fahrzeug und eine Thujahecke beschädigt; der entstandene Gesamtschaden beziffert sich auf rund 16.000 Euro.

Crailsheim: Durstiger Einbrecher

Zwischen Sonntagmorgen 4.15 Uhr und 12.40 Uhr drang ein Unbekannter in einen Jugendraum am Sportplatz ein und entwendete insgesamt 11 Flaschen Spirituosen und mehrere Plastikbecher. Der Täter warf unzählige Flaschen durch den Raum, so dass der Fußboden mit Scherben übersäht war.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Crailsheim, Tel.: 07951/4800.

Crailsheim: 36-Jähriger von Unbekannten angegriffen

Beim Ausführen ihrer Hunde wurden zwei Zeugen am Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr auf einen Mann aufmerksam, der wohl in Richtung der Schönebürgstraße taumelte und hierbei fast zusammensackte. Die beiden sprachen den Mann an, der im Gesicht blutverschmiert war und über Schmerzen klagte und verständigten dann einen Krankenwagen. Der 36-Jährige gab an, dass er zu Fuß im Bereich Pamiersring unterwegs war, als plötzlich ein Pkw neben ihm angehalten hätte. Aus dem mit vier Personen besetzten Fahrzeug seien zwei ihm unbekannte Männer ausgestiegen und hätten ihn sofort angegriffen und geschlagen. Erst als die beiden anderen Männer ebenfalls ausgestiegen seien und die Angreifer aufforderten aufzuhören, ließen diese von ihrem Opfer ab. Der 36-Jährige, der deutlich alkoholisiert war, konnte lediglich angeben, dass die Angreifer ca. 21 bis 24 Jahre alt und ca. 180 cm groß sind.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Crailsheim, Tel.: 07951/4800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.01.2020 – 09:04

    POL-AA: Ostalbkreis: Trunkenheitsfahrt, Einbrüche, Unfälle & Fahrzeugbrand

    Aalen (ots) - Aalen: Trunkenheitsfahrt Gegen 1.20 Uhr am Montagmorgen setzte ein Taxifahrer seinen Fahrgast in der Kochertalstraße ab und beobachtete dann, wie der Mann sich in einen Pkw setzte, beim Anfahren einen Blumenkübel rammte und anschließend in Richtung Unterkochen davonfuhr. Seine Beobachtung teilte der Taxifahrer dem Polizeirevier Aalen mit. Der 33 Jahre ...

  • 26.01.2020 – 14:16

    POL-AA: Pressemitteilung vom 26.01.2020, Stand 14:00 Uhr

    Aalen (ots) - Rems-Murr-Kreis Kernen im Remstal: Fußgänger gefährdet Am Samstag gegen 20:00 Uhr überquerte ein Ehepaar die Lange Straße in Kernen-Stetten an der dortigen Fußgängerbedarfsampel bei Grünlicht. Aus Richtung Esslingen näherte sich ein dunkler Pkw mit hoher Geschwindigkeit und missachtete das für ihn geltende Rotlicht. Der 54-Jährige Mann und seine 55-jährige Frau mussten abrupt zurückweichen, um ...