POL-AA: Ostalbkreis - Verkehrsunfälle
Aalen (ots)
B 29, Mögglingen - Gegen Leitplanke geprallt
Am Samstag gegen 13:40 Uhr fuhr eine 35-Jährige mit ihrem PKW BMW auf der B 29 in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd. Auf Höhe von Mögglingen kam die Frau aus unbekannter Ursache zu weit nach links und stieß gegen die Leitplanke. Beim Gegenlenken schleuderte ihr Auto und drehte sich einmal um die eigene Achse, bis es schließlich auf der Fahrbahn zum Endstand kam. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro.
Aalen - Vorderrad macht sich selbstständig
Am Samstag gegen 14:10 Uhr befuhr ein 46-Jähriger mit seinem PKW VW die Robert-Bosch-Straße stadteinwärts. Kurz vor dem Kreisverkehr zur Röntgenstraße löste sich das linke Vorderrad vom PKW und rollte alleine auf das Gelände einer dortigen Firma. Ein PKW Daimler, der dort geparkt war, wurde von dem Rad getroffen und nicht unerheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden von etwa 5.200 Euro. Offenbar war das Vorderrad nicht ordnungsgemäß montiert worden.
Aalen-Unterkochen - Frontal gegen Linienbus geprallt
Am Samstag gegen 18:20 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem PKW Daimler auf der Aalener Straße in Richtung Ortsmitte. Offenbar aus Unachtsamkeit geriet er zu weit nach links und stieß auf der Gegenfahrbahn mit einem Linienbus zusammen. Der 26-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der 53-jährige Fahrer des Busses und die beiden Fahrgäste blieben unverletzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell