Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mobiles Toilettenhäuschen entwendet & Verkehrsunfälle

Rems-Murr-Kreis (ots)

Winnenden-Birkmannsweiler: Mobiles Toilettenhäuschen entwendet

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten bisher unbekannte Diebe in der Jahnstraße eine mobile Toilettenkabine, welche im Bereich der dortigen Baustelle aufgestellt war. Möglicherweise wurde das Toilettenhäuschen von einem Lkw, der gegen 3 Uhr dort angehalten hat, aufgeladen. Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940.

Leutenbach-Nellmersbach: Unfallflucht

Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte am Donnerstag im kurzen Zeitraum zwischen 10:45 Uhr und 11 Uhr einen Skoda Octavia, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsladens in der Maybachstraße abgestellt war. Der Schaden am geparkten Auto beträgt rund 2000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher werden vom Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegengenommen.

Fellbach: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Donnerstagabend in der Zeit zwischen 18:15 Uhr und 19:15 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer einen in der Freibergstraße geparkten Ford Focus und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden am geparkten Pkw beträgt rund 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Schmiden unter der Telefonnummer 0711 9519130 entgegen.

Fellbach: Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

Im Zeitraum zwischen 19:45 Uhr und 20:45 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bühlstraße einen geparkten Land Rover und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Am geparkten Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720.

Backnang: Auffahrunfall

Eine 21-jährige VW-Fahrerin befuhr am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr die Blumenstraße in Backnang. Dabei erkannte sie zu spät, dass eine vor ihr fahrende 49-jährige Renault-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 6000 Euro entstand.

Allmersbach im Tal: Fußgängerin angefahren

Eine 52-jährige Opel-Fahrerin wollte am Donnerstagmorgen gegen 10:15 Uhr von der Straße Im Wasenfeld in den Ulmenweg einbiegen. Dabei übersah sie eine 69-jährige Fußgängerin, welche die Fahrbahn querte. Die Fußgängerin wurde durch die 52-jährige angefahren und verletzte sich dabei leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Oppenweiler: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte zwischen Dienstagabend 17:00 Uhr und Mittwochmorgen 07:00 einen in der Sturmfederstraße geparkten Audi. Dabei verursachte er einen Sachschaden von etwa 2000 Euro und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Backnang bittet unter der Telefonnummer 07191 9090 um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 06.11.2020 – 08:01

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Unfall beim Fahrspurwechsel Beim Wechseln des Fahrstreifens auf der B 29 Höhe Industriegebiet West streifte ein 56-Jähriger am Donnerstagnachmittag gegen 16.40 Uhr mit seinem Lkw einen neben ihm fahrenden Lkw, wobei ein Sachschaden von rund 2500 Euro entstand. Aalen: 15-Jähriger von Pkw erfasst Am Donnerstagnachmittag gegen 16.15 Uhr wurde ein 15-Jähriger, in der Ulmer Straße an der Hochbrücke, von einem Fahrzeug erfasst und dabei leicht verletzt. ...

  • 05.11.2020 – 15:04

    POL-AA: Hinweis zum Besucherverkehr bei Polizeidienststellen

    Aalen (ots) - Polizeipräsidium Aalen: Hinweis zum Besucherverkehr bei Polizeidienststellen Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, sollen die Bürgerinnen und Bürger möglichst zuhause bleiben und soziale Kontakte meiden. Auch die Polizei trifft Vorsorge, um das Ansteckungsrisiko durch möglichst wenig Besucherverkehr zu minimieren. Wichtig ist, dass wir ...

  • 05.11.2020 – 14:34

    POL-AA: Ostalbkreis: Trickdiebstahl, Farbschmiereien

    Aalen (ots) - Aalen: 75-jähriger wird Opfer von Trickdieb Im Einkaufszentrum Mercatura in der Weidenfelder Straße wurde am Mittwochvormittag ein 75-jähriger gegen 9.10 Uhr von einem unbekannten Mann angesprochen, ob er ihm ein Zwei-Euro-Stück wechseln könne. Der Geschädigte kam dieser Bitte nach und bemerkte erst später, dass aus seiner Geldbörse unbemerkt das komplette Scheingeld entwendet wurde. Beschreibung des ...