POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Messerangriff, Unfallfluchten
Aalen (ots)
Fellbach-Oeffingen: Unfallflucht
Ein bislang unbekannter Autofahrer verursachte am Mittwochnachmittag einen Verkehrsunfall und flüchtete daraufhin. Der Unfall hat sich in der Hofener Straße zwischen 16.30 Uhr und 18 Uhr ereignet. Der Autofahrer streifte dort einen geparkten Pkw Opel Astra und verursachte an diesem einen Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Wer Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher geben kann, sollte sich bitte mit der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 in Verbindung setzen.
Waiblingen: Mit Messer angegriffen
Ein 19-Jähriger war am letzten Donnerstag (19.11.2020) gegen 20 Uhr zusammen mit einer Bekannten im Remspark. Beide beobachteten, wie ein junger Mann auf einen dort stehenden Plüschtierautomat einschlug. Als sie an dem aggressiven Mann vorbeigingen, hatte dieser plötzlich ein Klappmesser in der Hand und versuchte damit, den 19-Jährigen zu verletzen. Dieser wich dem Angriff aus und lief weg. Er blieb dabei unverletzt. Von dem Tatverdächtigen liegt folgende Beschreibung vor: Er war ca. 170 bis 180 cm groß, ca. 19 Jahre alt, hatte braune Haare und einen Stoppelbart. Er trug noch eine schwarze Mütze. Sein etwa gleichaltriger Begleiter hatte blondes Haar. Wer Hinweise zum Tatgeschehen oder den unbekannten Männern geben kann, sollte sich mit der Polizei in Waiblingen unter 07151/950422 in Verbindung setzen.
Waiblingen-Beinstein: Unfallflucht
Ein unbekannter Autofahrer verursachte am Mittwoch gegen 18.20 Uhr in der Seewiesenstraße einen Verkehrsunfall. Er prallte aus unbekannten Gründen beim Vorbeifahren auf das Heck eines dort parkenden Ford Fiestas und schob dieses Auto auf einen davor parkenden Ford Focus auf. Anschließend flüchtete der Verursacher und hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Hinweise auf den Verursacher erbittet nun die Polizei Waiblingen unter Tel. 07151/950422.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell