POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle
Aalen (ots)
Aalen: Wildunfall
Auf der Kreisstraße 3240 zwischen dem Dreherhof und Dewangen erfasste eine 54-Jährige am Freitagmorgen gegen 00.35 Uhr mit ihrem Pkw VW Golf ein die Fahrbahn querendes Reh, wobei an ihrem Fahrzeug ein Schaden von rund 2000 Euro entstand.
Aalen: Vorfahrt missachtet
Auf mehrere tausend Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein 59-Jähriger am Donnerstagmittag verursachte. Kurz nach 13 Uhr fuhr er mit seinem Pkw Mercedes Benz in den Kreisverkehr Robert-Bosch-Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines bereits im Kreisel fahrenden Pkw VW und streifte diesen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der 50 Jahre alte VW-Fahrer blieben unverletzt.
Ellwangen: Parkrempler
Mit seinem Lkw beschädigte ein 58-Jähriger am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr auf einem Parkstreifen in der Ferdinand-Porsche-Straße den Pkw VW Golf eines 70-Jährigen. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro.
Ellwangen: Unfallflucht
Ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker verursachte zwischen Dienstag und Mittwoch einen Sachschaden von rund 2000 Euro, als er einen Pkw VW Golf beschädigte, der in der Karl-Stirner-Straße abgestellt war. Hinweise werden vom Polizeirevier Ellwangen unter Telefon 07961/9300 entgegengenommen.
Schwäbisch Gmünd-Lindach: Alkoholisiert Unfall verursacht
Mit einem Pkw Audi verursachte ein 33-Jähriger am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr einen Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, verlor der 33-Jährige beim Abbiegen von der Täferroter Straße in die Osterlängstraße die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr gegen einen Laternenmast. Der Unfallverursacher ließ das Fahrzeug stehen, entfernte sich und verständigte einen Abschleppdienst. Als der 33-Jährige zu seinem Pkw zurückkehrte, war Polizei schon vor Ort. Da während der Aufnahme des Sachverhalts deutlicher Alkoholgeruch bei dem 33-Jährigen wahrgenommen wurde, musste er sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Diesbezüglich erwartet ihn eine weitere Strafanzeige.
Leinzell: Reh von Fahrzeug erfasst - 5000 Euro Schaden
Auf der Landesstraße 1075 zwischen Leinzell und Brainkhofen erfasste ein 43-Jähriger am Donnerstagabend gegen 21 Uhr mit seinem Pkw Chrysler ein die Fahrbahn querendes Reh. Das Tier wurde bei dem Aufprall getötet; am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 5000 Euro.
Mutlangen: Gegen Granitstein gefahren
Von der Silcherstraße kommend, bog ein 70-Jähriger am Donnerstagvormittag gegen 11.50 Uhr mit seinem Pkw Daimler Chrysler nach rechts in die Schlossstraße ein. Dabei beschädigte er einen auf einem Grundstück stehenden Granitstein, wobei ein Schaden von rund 1500 Euro entstand.
Schwäbisch Gmünd: Parkrempler
Beim Ausparken ihres Pkw Suzuki beschädigte eine 59-Jährige am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr im Mühlweg einen Pkw Hyundai. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell