POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Auto mutwillig beschädigt & Blumenkübel entwendet
Aalen (ots)
Murrhardt: Auto übersehen
Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer befuhr am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr den Haldenweg. Wegen Straßenglätte entschloss er sich an der Steigung nicht weiter zu fahren und wollte wenden. Beim Rückwärtsfahren stieß er gegen ein geparktes Auto und verursachte über 6000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde beim Unfall niemand.
Fellbach: Auto mutwillig beschädigt
Ein in der Röntgenstraße geparkter Pkw Opel wurde zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen mutwillig beschädigt. Unbekannte schlugen am Pkw einen Außenspiegel ab und zerkratzen einen Kotflügel. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Die Polizei Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun unter Tel. 0711/57720 um sachdienliche Hinweise.
Winnenden: Blumenkübel entwendet
Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen wurden in der Marktstraße mehrere Blumenkübel im Gesamtwert von mehreren hundert Euro entwendet. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegengenommen.
Winnenden: 6000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall
Ein 55 Jahre alter Renault-Fahrer wollte am Mittwochmorgen kurz vor 7 Uhr von Breuningsweiler kommend nach links auf die L 1140 abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 47 Jahre alten BMW-Fahrerin, die von der L 1140 nach links in Richtung Abfahrt abbiegen wollte. Bei der Kollision zwischen den beiden Pkw wurden beide Autos beschädigt, der Sachschaden wird auf jeweils ca. 3000 Euro geschätzt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell