POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Auseinandersetzung, Absage Bikergottesdienst
Aalen (ots)
Rot am See: Unfall zwischen Gabelstapler und PKW
Gegen 11:40 Uhr am Donnerstag befuhr ein 33 Jahre alter Gabelstapler-Fahrer den Rinderlenweg in Richtung Hohebuchstraße. Ein nachfolgender 81-Jähriger wollte mit seinem Opel den langsam fahrenden Gabelstapler überholen. Als der Opel etwa auf halber Höhe des Staplers war, zog dessen Fahrer nach links um auf ein Firmengelände einzufahren. Es kam zu einem seitlichen Kontakt beider Fahrzeuge. Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt 5.250 Euro.
Crailsheim: Auseinandersetzung auf offener Straße
Kurz vor 17.00 Uhr am Donnerstag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 35-Jährigen und einem Trio, bestehend aus einem 28-Jährigen, sowie einer 20- und 27-Jährigen Frau. Der 35-Jährige ging dabei das Trio zunächst im Lammgarten verbal an, wurde dann aber handgreiflich. Als die Dreiergruppe versuchte, sich zu entfernen, wurde sie von dem 35-Jährigen verfolgt. Der 28-Jährige versuchte mittels Pfefferspray den Angreifer abzuwehren, er und seine Begleiterinnen wurden dabei aber selbst von dem Gemisch getroffen. Die beiden Frauen flüchteten in die Ludwigstraße, der 28Jährige weiter in Richtung Stadtmitte. Dabei wurde er von dem 35-Jährigen erneut eingeholt und durch Schläge angegangen. Beide Männer erwartet nun im Nachgang eine Strafanzeige.
Gaildorf: Anhänger löst sich von PKW
Ein 45-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 13:30 Uhr befuhr in Gaildorf-Unterrot die Daimlerstraße mit seinem PKW der Marke Ford. An dem PKW war ein Anhänger befestigt. Aus noch ungeklärten Gründen riss der Anhänger dennoch von der Anhängerkupplung ab und stieß in der Folge mit einem geparkten VW zusammen. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 5.200 Euro.
Schwäbisch Hall: Bikergottesdienst in Schwäbisch Hall abgesagt
Aufgrund der anhaltend kritischen Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus muss der für den 18. April 2021 geplante, traditionelle Bikergottesdienst auf dem Schwäbisch Haller Marktplatz, bei dem das Polizeipräsidium Aalen Mitveranstalter ist, leider ausfallen. Damit kann die weit über die Kreisgrenze hinaus beliebte Veranstaltung das zweite Jahr in Folge nicht stattfinden. Die Beteiligten hoffen, dass die Lage im kommenden Jahr es zulässt, wieder zahlreiche Bikerinnen und Biker auf dem Marktplatz begrüßen zu können.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell