POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Feuerwehreinsatz
Aalen (ots)
Blaufelden: Zu spät reagiert
Auf rund 8500 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein 35-Jähriger am Donnerstagnachmittag verursachte. Gegen 14.30 Uhr befuhr er mit seinem Pkw Peugeot die Landesstraße 1001 in Richtung Schrozberg. Kurz nach Blaufelden stand ein Traktor mit Anbaugerät auf der Fahrbahn, da eine Radfahrerin gestürzt war und der Traktorfahrer sich um die verletzte Frau kümmerte. Der 35-Jährige erkannte das landwirtschaftliche Fahrzeug zu spät und fuhr auf.
Wallhausen: Gartenabfälle und Möbel verbrannt
Auf dem Wanderparkplatz in der Kirchberger Straße wurden am Donnerstagabend gegen 19 Uhr Gartenabfälle und alte Möbel verbrannt. Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Telefon 0791/4800 entgegen.
Crailsheim: Fahrzeug gestreift
Mit ihrem E-Bike streifte eine 50-Jährige am Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr in der Austraße den entgegenkommenden Pkw Ford einer 70-Jährigen, wobei geringer Sachschaden entstand. Die Zweiradfahrerin blieb unverletzt.
Crailsheim: Unfall beim Ausparken
Beim Ausparken ihres Pkw Audi auf einem Kundenparkplatz in der Sulzbrunnenstraße beschädigte eine 63-Jährige am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr den Pkw Nissan einer 37-Jährigen, wobei ein Sachschaden von rund 1000 Euro entstand.
Schwäbisch Hall: Wildunfall
Mit ihrem Pkw Mercedes Benz erfasste eine 56-Jährige am Donnerstagmittag gegen 12.25 Uhr auf der Landesstraße 1060 zwischen Schwäbisch Hall und Sulzdorf zwei die Fahrbahn querende Wildschweine. Beide Borstentiere wurden durch den Aufprall getötet; am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 5000 Euro.
Gaildorf: Aufgefahren
Verkehrsbedingt musste ein 59-Jähriger seinen Pkw Ford am Donnerstagmorgen gegen 6.40 Uhr auf der Bahnhofstraße anhalten. Ein 51-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw VW Polo auf. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 1200 Euro. Da bei der Unfallaufnahme festgestellt wurde, dass der 51-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand, musste er sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen; sein Führerschein wurde einbehalten.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell