Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mann bedroht Mitarbeiter in Elektronikmarkt, Unfall und Unfallfluchten

Aalen (ots)

Winnenden: Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat beim Ein- oder Ausparken am Dienstag zwischen 6:30 Uhr und 13:30 Uhr einen auf dem Parkplatz des Rems-Murr-Klinikums in der Straße Am Jakobsweg einen dort geparkten VW Sharan beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit.

Die Polizei Winnenden bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07195 694-0.

Backnang: Verkehrsunfallflucht

In der Industriestraße beschädigte am Dienstag ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen Dienstag 18:00 Uhr und Mittwoch, 8:50 Uhr einen dort geparkten PKW der Marke BMW. An dem BMW entstand dadurch Sachschaden von rund 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit.

Die Polizei Backnang bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07191 909-0.

Schorndorf: Mann in psychischem Ausnahmezustand bedroht Ladenmitarbeiter mit Messer

Am Mittwochabend kurz vor 18:00 Uhr betrat ein 42-Jähriger ein Elektronikgeschäft in der Heinkelstraße. Im Laden drehte der Mann eine Musikbox so laut auf, dass er den Geschäftsbetrieb störte. Als er von einem Ladenmitarbeiter daraufhin angesprochen wurde, zog der Mann ein Messer und bedrohte den Mitarbeiter und dessen Kollegen damit. Als der Mann schließlich den Elektronikmarkt verließ, beschädigte er dabei noch eine weitere Musikbox. Kurze Zeit nach dem Vorfall meldete sich der 42-Jährige telefonisch beim Polizeirevier. Der Wachhabende forderte den Man auf, zum Revier zukommen, woraufhin dieser kurze darauf dort erschien und vorläufig festgenommen werden konnte. Der 42-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine Spezialklinik überstellt.

Waiblingen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Eine 29 Jahre alte Smart-Fahrerin fuhr am Mittwoch gegen 16.15 Uhr an der Anschlussstelle Waiblingen-Nord auf die B14 auf. Beim Wechseln auf den rechten Fahrstreifen missachtete sie den Vorrang eines dort fahrenden 27-jährigen Suzuki-Fahrers. Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die 29-Jährige wurde leicht verletzt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.11.2021 – 07:29

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auffahrunfall mit fünf Leichtverletzten

    Aalen (ots) - Urbach: Auffahrunfall Ein Auffahrunfall mit fünf Leichtverletzten und rund 17.000 Euro Sachschaden ereignete sich am Mittwoch in der Schorndorfer Straße. Dort war gegen 13.40 Uhr ein 25-Jähriger mit seinem VW in Richtung Schorndorf unterwegs und fuhr aufgrund von Unaufmerksamkeit auf den BMW eines 81-Jährige auf. Dieser wurde noch auf einen davor ...

  • 11.11.2021 – 06:31

    POL-AA: HINWEIS! Notrufnummern ausgefallen

    Aalen (ots) - Notrufnummern aktuell nicht erreichbar‼️ Im Rems-Murr-Kreis, im Ostalbkreis und im Landkreis Schwäbisch Hall sind aktuell die Notrufe 112 und 110 ausgefallen. In dringenden Fällen bitte das örtliche Polizeirevier anrufen, bei medizinischen Notfällen die 19222 mit der Vorwahl Ihrer Kreisstadt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen ...