POL-AA: Rems-Murr-Kreis: In Tankstelle eingebrochen - Gefährlich überholt - Zeugen nach Unfall am Teiler B29
B14 gesucht
Aalen (ots)
Backnang: In Tankstelle eingebrochen
Bei einer Tankstelle in der Stuttgarter Straße wurde in der Nacht zum Montag eingebrochen. Unbekannte haben hierzu im Bereich des Nachtschalters die Gebäudeaußenhülle aufgebrochen. Ohne das Gebäude zu Betereten, konnten die Diebe eine dort befindliche Geldkassette mit Wechselgeld greifen und entwenden. Die Polizei Backnang ist mit den Ermittlungen des Vorfalls beauftragt und bittet nun unter Tel. 07191/9090 um Zeugenhinweise.
Schorndorf: Gefährlich überholt
Am Sonntagmittag gegen 12.45 Uhr kam es auf der L 1150 zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Pkw BMW fuhr in Richtung Schorndorf und überholte bei Eselshalden mehrere Autos. Dabei gefährdete er beim Wiedereinscheren den überholten Autofahrer als auch bei einem weiteren Überholvorgang einen entgegengekommenen Autofahrer. Dieser musste nach rechts ausweichen und stark abbremsen. So konnte er den Zusammenstoß mit dem 1er BMW vermeiden. Zur Klärung des Vorfalls sollten nun sich Zeugen und alle Verkehrsteilnehmer, die von dem BMW-Fahrer gefährdet wurden, unter Tel. 07181/2040 bei der Polizei Schorndorf melden.
Waiblingen: Zeugen nach Unfall am Teiler B 29 / B 14 gesucht
Das Polizeirevier Waiblingen sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall am Samstagabend gegen 18 Uhr am Teiler B 29 / B14 in Fahrtrichtung Stuttgart. Ein 38-jähriger VW-Fahrer fuhr im Bereich der Überleitung einer vor ihm fahrenden 22-jährigen Mercedes-Fahrerin auf. Beide Autos wurden hierbei stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Zur abschließenden Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 mit dem Polizeirevier Waiblingen in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell