Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Drogendealer in Haft - Senior bei Unfall leicht verletzt

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Sulzbach an der Murr: Drogendealer in Haft

Im Rahmen kriminalpolizeilicher Ermittlungen ergab sich in den zurückliegenden Wochen gegen einen 25-jähriger Mann der Verdacht, in Drogengeschäfte verwickelt zu sein. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart erwirkte daraufhin beim zuständigen Amtsgericht einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des Mannes, der am Donnerstag von der Polizei vollstreckt wurde. In der Wohnung des Tatverdächtigen wurden 87 Gramm Marihuana sowie weitere Beweismittel aufgefunden. Der 25-jährige Gambier, der in den zurückliegenden Jahren regelmäßig Rauschgift verkauft haben soll, wurde noch am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ. Der Tatverdächtige befindet sich nun in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.

Waiblingen: Von Auto überrollt

Ein 81-jähriger Mercedes-Fahrer parkte am Freitag gegen 13 Uhr in der Kleinheppacher Straße. Als er aus seinem Wagen gestiegen war, machte sich sein Auto selbständig, nachdem es nicht korrekt gegen ein Wegrollen gesichert wurde. Der Senior versuchte noch den Wagen aufzuhalten und wurde dabei von seinem Auto überrollt. Er hatte vermutlich Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Ein Sachschaden ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.12.2021 – 14:46

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbrüche in Firmengebäude - Unfälle

    Aalen (ots) - Neunheim / Neunstadt: Einbrüche in Firmengebäude - Zeugenhinweise gesucht Eine Serie von fünf Einbrüchen in Firmengebäuden musste die Ellwanger Polizei am Freitagmorgen registrieren und bittet deshalb um entsprechende Zeugenhinweise. Unbekannte verschafften sich in der Nacht auf Freitag Zugang zu den Räumen von mehreren Firmengebäuden, indem sie hauptsächlich Scheiben einschlugen und in einem Fall ...