Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Betrunkener 32-Jähriger in Gewahrsam, Unfälle

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Betrunkener 32-Jähriger in Gewahrsam

Ein 32-Jähriger wurde am Montagabend gegen 21:30 dabei erwischt, wie er in einem Supermarkt in der Salinen Straße eine Getränkedose entwenden wollte. Auf die Ansprache durch die Verkäuferin reagierte der Mann gleich aggressiv und bedrohte die Frau. Zudem entblößte er sein Geschlechtsteil gegenüber einer Kundin des Marktes. Da der offensichtlich betrunkene Mann zudem weitere Straftaten ankündigte wurde er von den eingesetzten Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Doch selbst in der Gewahrsamseinrichtung hatte der Mann noch nicht genug. Hier beschädigte er eine Gegensprechanlage. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von knapp 1,8 Promille. Dem Mann dürfte am Dienstag nicht nur der Kater Kopfschmerzen bereiten. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Schwäbisch Hall. Auffahrunfall

Gegen 21:00 Uhr am Montagabend wollte enie 29-jährige BMW-Fahrerin von der Westumfahrung aus nach rechts auf die B19 einfahren. Kurz nach dem Anfahren musste sie verkehrsbedingt vor der Einmündung abbremsen und anhalten. Dies erkannte der 38-Jährige Fahrer des nachfolgenden Mitsubishi zu spät und fuhr auf den BMW auf. Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt 2.000 Euro.

Fichtenau: Auffahrunfall auf Autobahn

Am Montagabend gegen 17:30 Uhr befuhr ein 30 Jahre alter BMW-Fahrer den linken Fahrstreifen der A7 zwischen er Anschlussstelle Ellwangen und der Anschlussstelle Dinkelsbühl. Ein vor ihm auf dem rechten Fahrstreifen fahrender 23-Jähriger wollte mit seinem Mercedes-Kleinlaster für ein Überholmanöver vom rechten auf den linken Fahrstreifen ausscheren. Als der Kleinlaster-Fahrer den BMW bemerkte, brach er den Überholvorgang ab und fuhr wieder auf den rechten Fahrstreifen. Der 30-Jährige wechselte ebenfalls mit seinem BWM die Fahrspur vom linken auf den rechten Fahrstreifen.Um ein Auffahren durch den BMW zu verhindern, zog der Kleinlaster-Fahrer erneut auf den linken Fahrstreifen. Zeitgleich wechselte der BMW erneut auf den linken Fahrstreifen, wo er schließlich seitlich gegen den Kleinlaster fuhr. Verletzt wurde bei dem Unfall nieman. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.01.2022 – 20:18

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand

    Aalen (ots) - Fellbach: Öl auf Herd vergessen - Küche abgebrannt Zu einem Küchenbrand kam es am Montagabend, gegen 17:40 Uhr, im 3. Obergeschoss eines 6 Parteienhaus im Ulmenweg in Fellbach. Eine 64-jährige Frau hatte in ihrer Küche Öl in einer Pfanne erhitzt, als plötzlich das Telefon klingelte. Während des Gespräches mit ihrer Bekannten, bemerkte die Frau irgendwann, dass der Herd, sowie alle Gegenstände im näheren Umfeld in Brand geraten waren. Eigene ...

  • 17.01.2022 – 17:29

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht, Sachbeschädigung, Diebstahl

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Am Freitag gegen 19:45 Uhr kam es in der Robert-Bosch-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro entstand. Ein bislang unbekannter PKW-Lenker befuhr die Robert-Bosch-Straße in Richtung Essingen. Auf Höhe eines dortigen Discounters fuhr das Fahrzeug nahezu ungebremst auf einen am Fahrbahnrand geparkten Kleinbus auf. Der Unfallverursacher ...