POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle
Aalen (ots)
Ellwangen: Aufgefahren
Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, der bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen entstand. Gegen 9.15 Uhr musste eine 35-Jährige ihren Seat verkehrsbedingt an der Einmündung Rosenberger Straße / Haller Straße anhalten. Ein 57-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr auf.
Wört: Von der Fahrbahn abgekommen - Pkw-Lenker leicht verletzt
Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von rund 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen gegen 6.40 Uhr ereignete. Zur Unfallzeit befuhr ein 20-Jähriger mit seinem BMW die Kreisstraße 3222 zwischen Dinkelsbühl und Wört. Wegen überhöhter Geschwindigkeit verlor der die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab, wo er in einem Acker zum Stehen kam. Der 20-Jährige wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Lorch: 5000 Euro Sachschaden
An der Einmündung Poststraße / Gmünder Straße übersah eine 55 Jahre alte Mercedes-Fahrerin am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr den VW eines 61-Jährigen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro.
Schechingen: Tier ausgewichen
Eigenen Angaben zufolge musste ein 31-Jähriger am Dienstagmorgen gegen 7.15 Uhr auf der Kreisstraße 3262 zwischen Schechingen und Leinweiler einem die Fahrbahn querenden Reh ausweichen, wobei er mit seinem Audi gegen die Leitplanke prallte. Das Tier wurde von dem Fahrzeug nicht erfasst. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell