POL-AA: Ostalbkreis: Aufgebrochenes Wohnmobil, Unfall und erfolgreicher Hubschraubereinsatz
Aalen (ots)
Aalen/Waldhausen: Wohnmobil aufgebrochen
Am Dienstag, zwischen 15 Uhr und 18:15 Uhr, wurde auf dem Wanderparkplatz zwischen Waldhausen und Beuren ein Wohnmobil aufgebrochen. Unbekannte Täter versuchten das Seitenfenster des geparkten Wohnmobils aufzuhebeln, wobei das Fenster zu Bruch ging und ein Schaden von etwa 700 Euro entstand. Die Unbekannten gelangen jedoch nicht in den Innenraum des Fahrzeuges. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen.
Göggingen: Biene im Auto - Totalschaden
Von einer Biene im Fahrzeug abgelenkt, ist ein19-jähriger Peugeot-Fahrer am Mittwoch, gegen 15:30 Uhr, auf der L 1157 von der Fahrbahn abgekommen. Beim Gegenlenken geriet er anschließend nach links von der Fahrbahn ab und befuhr eine dortige dicht bewachsene abschüssige Böschung. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt und es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5500 Euro.
Schwäbisch Gmünd-Lindach: Hubschraubereinsatz bei Suche nach dementem Senior erfolgreich
Die Polizei Schwäbisch Gmünd war am Mittwochabend, gegen 20 Uhr, im Bereich Lindach mit mehreren Streifenbesatzungen und einem Polizeihubschrauber auf der Suche nach einem dementen Mann im Einsatz. Der 84-Jährige kehrte nach einem Spaziergang um das Wohnhaus nicht nach Hause zurück. Er konnte schließlich nach einem Zeugenhinweis, gegen 23 Uhr, durch den Polizeihubschrauber gesichtet und anschließend durch eine Polizeistreife unversehrt aufgegriffen werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell