Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Einbruch

Aalen (ots)

Aalen: Unklarer Unfallhergang - Zeugen gesucht

Am Mittwoch kam es auf der B29 beim Rombachtunnel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 5000 Euro entstand. Vor der Tunneleinfahrt Süd in Richtung Nördlingen kollidierte, gegen 17 Uhr ein 56-jähriger Opel-Fahrer mit einem 63-jährigen Daimler-Fahrer. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden nun Zeugen gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 zu melden.

Aalen: Einbruch in Mensa

Gegen 22:40 Uhr wurde am Mittwoch ein Verkaufsfenster zum Pausenhof der Schillerschule in der Galgenbergstraße durch eine Gruppe junger Männer aufgehebelt und aus dem Küchenbereich diverse Lebensmittel entwendet. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete dies und informierte die Polizei. Am Schulgebäude konnten die eintreffenden Polizeibeamten drei Männer feststellen. Diese flüchteten beim Erkennen der Streifenbesatzung. Den Beamten gelang es nach einer kurzen Verfolgung einen 22-Jährigen vorläufig festzunehmen. Die Ermittlungen dauern an.

Aalen: Unfallflucht- Zeugenaufruf!

Auf der B29 kam es am Donnerstag gegen 07:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein bislang Unbekannter Verkehrsteilnehmer missachtete beim Einfahren auf die B29 auf Höhe Affalterried die Vorfahrt eines 48-Jährigen Skoda-Fahrers. Aufgrund dessen musste dieser ausweichen. Hierbei geriet er nach rechts in den Grünstreifen und kam im Straßengraben nach einem Aufprall an einem Hang zum Stehen. Bei dem Unfall entstand am PKW ein Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Der Fahrer sowie seine 11-Jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem 48-jährigen Fahrer Alkoholgeruch fest, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Hinweise zum Unfallverursacher werden beim Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegengenommen.

Unterschneidheim-Walxheim: Motorradfahrer leicht verletzt

Beim Überholen eines PKWs wurde am Donnerstag ein Motorradfahrer in der Schumannstraße leicht verletzt. Ein 33-Jähriger Audi-Fahrer und der 63-jährige Motorradfahrer waren gegen 13:40 Uhr auf der Schumannstraße unterwegs. An der Einmündung "Zum Jagstursprung" scherte der Motorradfahrer zum Überholen aus. Während des Überholvorgangs bog der Audi-Fahrer nach links ab, wodurch es zur Kollision kam und der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Die Feuerwehr rückte mit zwei Fahrzeugen und insgesamt neun Einsatzkräften an, um ausgelaufenes Benzin zu beseitigen. Der Gesamtschaden beziffert sich auf rund 4000 Euro.

Bettringen: Parkplatzrempler

Am Mittwoch gegen 17:50 Uhr parkte ein 19-Jähriger mit seinem BMW aus einem Grundstück im Schmiedeberg rückwärts aus. Während dieser sich auf der Straße befand, parkte unmittelbar danach eine 85-Jährige ebenfalls aus dem gegenüberliegenden Grundstück aus und übersah hierbei den BMW und fuhr mit ihrem Hyundai auf. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen