POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Radfahrer nach Unfall verletzt - versuchter Einbruch - Fahndung nach vermeintlichem Einbruch
Aalen (ots)
Waiblingen: Radfahrer nach Kollision mit Pkw leicht verletzt
Eine 64 Jahre alte Ford-Fahrerin befuhr am Dienstag gegen 11 Uhr die Devizesstraße und wollte von dort aus nach rechts auf das Areal eines Supermarktes abbiegen. Hierbei übersah sie einen auf dem Gehweg entgegenkommenden Radfahrer und kollidierte mit diesem. Der Radfahrer stürzte anschließend und zog sich leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro.
Waiblingen: Versuchter Einbruch
Zwischen Montagabend und Dienstagmittag versuchten bisher unbekannte Diebe in ein Gebäude in der Eisentalstraße einzubrechen. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde das Gebäude aber nicht betreten und daher auch nichts entwendet. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.
Korb: Fahndung nach vermeintlichem Einbruch
In der Nacht zum Mittwoch gegen 1:30 Uhr meldeten Anwohner des Vogelweges, dass es soeben zu einem Einbruchsdelikt gekommen sei. Aufgrund des gemeldeten Sachverhaltes wurde mit mehreren Streifenbesatzungen sowie einem Hubschrauber nach dem vermeintlichen Täter gefahndet. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich allerdings heraus, dass es sich um eine Falschmeldung handelte.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell