Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Quad vollständig abgebrannt - Traktor entwendet - Unfallflucht - Sonstiges

Aalen (ots)

Abtsgmünd: Beim Auffahren übersehen

Als am Samstag gegen 09:15 Uhr eine 82-jährige Ford-Fahrerin auf Höhe Altschmiede wendete und wieder auf die B19 Richtung Hüttlingen einfahren wollte, übersah sie einen in Richtung Untergröningen fahrenden 18-jährigen Ford-Fahrer und kollidierte mit diesem. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von rund 7000 Euro.

Westhausen: Zusammenstoß

Ein 75-jähriger Hyundai-Fahrer befuhr am Samstag gegen 17:00 Uhr die Aalener Straße. Als er nach links auf die Beethovenstraße abbiegen wollte, übersah er eine ihm entgegenkommende 20-jähige VW-Fahrerin und stieß mit deren PKW zusammen. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Essingen: Gleichzeitig ausgeparkt - 6000 Euro Schaden

Das zeitgleiche Rückwärts-Ausparken zweier PKW-Fahrer führte am Sonntag auf einem Parkplatz in der Margarete-Steiff-Straße zu einem Verkehrsunfall mit etwa 6000 Euro Sachschaden. Ein 32-jähriger Mercedes-Fahrer und ein 69-jähriger Mercedes-Fahrer parkten gegen 09:30 Uhr zeitgleich aus ihren schräg gegenüberliegenden Parkbuchten aus und stießen dabei zusammen.

Hüttlingen: 10-Jähriger prallt mit Fahrrad gegen PKW

Am Freitag, gegen 12:20 Uhr, befuhr ein 10-Jähriger mit seinem Fahrrad den Gehweg entlang der Bachstraße. Auf Höhe der Einmündung zur Bachstraße prallte er ungebremst auf einen dort stehenden PKW, der vom Rosenweg in Richtung Bachstraße unterwegs war. Durch den Aufprall wurde der Junge leicht verletzt.

Aalen: Unfallflucht

Ein bislang Unbekannter beschädigte im Zeitraum von Samstag, 10 Uhr, bis Sonntag, 08:30 Uhr, einen in der Karl-Mikeler-Straße geparkten VW-Tiguan einer 49-Jährigen. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240.

Aalen-Essingen: Aufgefahren- 14000 Euro Schaden

Aufgrund Unachtsamkeit fuhr am Sonntag gegen 19 Uhr eine 44-Jährige mit ihrem Subaru an einer Ampel auf der B29 auf einen vorausfahrenden Ford-Fokus einer 62-Jährigen auf. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 14000 Euro.

Ellwangen: Pedelec-Fahrer übersieht 4-Jährigen

Als am Freitag gegen 14:45 Uhr ein 15-Jähriger mit seinem Pedelec aus einem Grundstück in der Lindenstraße auf die Fahrbahn einfahren wollte, übersah er einen auf dem Gehweg fahrenden 4-jährigen Fahrradfahrer. Der kleine Mann verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 50 Euro.

Ellwangen: Aus Unachtsamkeit aufgefahren

Eine 53-Jährige befuhr am Samstag, gegen 17 Uhr, mit ihrem Audi die Anschlussstelle der BAB 7. An der Einmündung zur L1060 erkannte sie, aufgrund Unachtsamkeit, eine dort wartende 31-jährige Ford- Fahrerin zu spät und fuhr auf. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 15000 Euro. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kirchheim am Ries: Traktor entwendet

Im Zeitraum zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 2:20 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte einen in der Dorfstraße vor einer Halle abgestellten Traktor im Wert von etwa 25000 Euro. Hinweise hierzu bitte an das Polizeirevier Ellwangen unter 07961/9300.

Bettringen: PKW übersehen

Am Freitag, gegen 13:15 Uhr, ließ ein 18-Jähriger sein Quad aus einer Einfahrt in die Pfarrer-Vesenmayer-Straße rollen und übersah hierbei einen von links kommenden 39-jährigen Ford-Fahrer, sodass es zum Unfall kam. Bei dem Unfall wurde der Quad-Fahrer leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

Bettringen: Vorfahrt missachtet

Beim Abbiegen von der Hölderlinstraße in die Straße "In der Vorstadt", übersah am Samstag gegen 16:45 Uhr ein 71-jähriger Chrysler-Fahrer eine vorfahrtsberechtigte 53-jährige Motorradfahrerin, welche nach Schwäbisch Gmünd unterwegs war. Im weiteren Verlauf wurde die Motorradfahrerin von dem PKW erfasst, stürzte und musste infolgedessen leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Heuchlingen: Quad vollständig abgebrannt

Während der Fahrt auf der K3239 von Heuchlingen Richtung Holzleuten bemerkte am Sonntag, gegen 15:30 Uhr, ein 40-jähriger Quad-Fahrer starke Hitze von seinem Fahrzeug ausgehend. Daraufhin wendete er und brachte sein Fahrzeug im Graben zum Stehen. Da zu diesem Zeitpunkt das Quad bereits Feuer gefangen hatte, erlitt er trotz Sprung vom Fahrzeug schwere Verletzungen. Das Quad brannte anschließend vollständig ab.

Tannhausen: Alkoholisierter schlafend im laufenden Fahrzeug angetroffen

Bei der Überprüfung eines Renault-Clio durch eine Polizeistreife am Sonntag, gegen 5 Uhr, auf dem Verbindungweg zwischen Tannhausen und Stillau, stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der Fahrer, ein 33-jähriger Mann sowie zwei weitere Insassen schlafend im Fahrzeug saßen. Als der Fahrer durch Anklopfen an die Scheibe durch die Beamten geweckt wurde, gab dieser plötzlich Gas und fuhr rückwärts gegen den dahinterstehenden Streifenwagen. Ein anschließend durchgeführter Alkoholtest beim dem 33-Jährigen ergab eine deutliche Alkoholisierung. Ihm wurde deswegen anschließend eine Blutprobe entnommen. Die anderen Insassen waren ebenfalls stark alkoholisiert. Die Beamten stellten den Führerschein und die Fahrzeugschlüssel sicher. Der 33-Jährige muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.07.2022 – 08:08

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle & Autos zerkratzt

    Aalen (ots) - Remshalden: Motorradfahrer nach Sturz verletzt Ein 19-jähriger Motorradfahrer befuhr am Sonntagnachmittag kurz nach 15 Uhr die Landesstraße 1140 zwischen Rohrbronn und Winterbach. In einer Kurve kam er hierbei ins Schleudern und stürzte anschließend. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, an seiner Suzuki entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Da sich während der Unfallaufnahme ...