Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall & Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

Aalen (ots)

Waiblingen: Auffahrunfall

Rund 8000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Auffahrunfall am Freitagmorgen in der Emil-Münz-Straße. Ein 35-jähriger VW-Fahrer bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende 65 Jahre alte Nissan-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr diesem auf. Verletzt wurde beim Unfall zum Glück niemand.

Fellbach: Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

Im Bereich eines Supermarktparkplatzes in der Stuttgarter Straße kam es am Donnerstagabend gegen 19:45 Uhr zur Auseinandersetzung zwischen drei männlichen und zwei weiblichen bislang unbekannten Personen. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall oder den beteiligten Personen geben können, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711 9519130 mit dem Polizeiposten Schmiden in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.08.2022 – 10:32

    POL-AA: Schorndorf: Nachtrag zu Brand in Flüchtlingsheim

    Aalen (ots) - Bei den kriminalpolizeilichen Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht gegen den 30-jährigen Bewohner den Brand in dem Wohnheim vorsätzlich gelegt zu haben. Die Staatsanwaltschaft beantragte daraufhin einen Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen, der am Donnerstag durch den zuständigen Haftrichter erlassen und in Vollzug gesetzt wurde. Der gambische Tatverdächtige befindet sich nun in Untersuchungshaft. ...