POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle
Aalen (ots)
Crailsheim - Rotlicht missachtet
Am Freitag gegen 21:40 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem PKW BMW an der Kreuzung der Schillerstraße und Ludwigstraße trotz Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Es kam zur Kollision mit dem PKW VW eines 19-Jährigen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.
Schwäbisch Hall - Gegen Telefonmast geprallt
Am Freitag gegen 22:10 Uhr befuhr ein 18-Jähriger die Straße Im Wachholder mit seinem PKW Smart. Aus bislang unbekannter Ursache blockierte die Lenkung des Elektroautos und der 18-Jährige stieß gegen einen Telefonmast. Er blieb unverletzt aber an seinem Auto entstand Totalschaden. Der bei dem Unfall angerichtete Sachschaden beträgt etwa 25.000 Euro. Die Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften vor Ort.
Gem. Frankenhardt - Zu schnell unterwegs
Am Samstag gegen 00:20 Uhr befuhr eine 31-Jährige die Kreisstraße 2666 zwischen Frankenhardt-Steinehaig und Waldbuch mit ihrem PKW Skoda. Da sie zu schnell fuhr, kam sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, wo sie einen Leitpfosten überfuhr. Durch das starke Gegenlenken geriet sie anschließend nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum, der dadurch entwurzelt wurde. Das Auto überschlug sich danach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die 31-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Da die Frau unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, musste sie eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell