Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Plane aufgeschlitzt - Reifen während der Fahrt verloren - 48-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt - Sonstiges

Aalen (ots)

Aalen-Unterkochen: Radfahrer leicht verletzt

Leichte Verletzungen zog sich ein 36 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Unfall zu, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.15 Uhr ereignete. Zur Unfallzeit befuhr ein Autofahrer die Heidenheimer Straße in Richtung Abfahrt B 19 nach Oberkochen. Beim Abbiegen übersah er den Radler und erfasste ihn mit seinem Fahrzeug. Der 36-Jährige, der bei dem Zusammenstoß auf die Fahrbahn stürzte, musste mit einem Krankenwagen in ein Klinikum gebracht werden.

Aalen: Plane aufgeschlitzt - 1000 Euro Sachschaden

Vermutlich in der Meinung, dass auf einem Anhänger, der auf einem Firmengelände in der Daimlerstraße abgestellt war, Reifen gelagert sind, schlitzte ein Unbekannter die Plane des Anhängers aus. Der dabei entstandene Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Die Beschädigung entstand zwischen Dienstagabend 19 Uhr und Mittwochmittag 14 Uhr. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.

Neresheim: Vorfahrt missachtet

An der Einmündung Landesstraße 1084 / Anschlussstelle A7 Oberkochen missachtete ein 47-jähriger Lkw-Fahrer am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr die Vorfahrt eine 29 Jahre alten VW-Fahrerin. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von rund 8800 Euro.

Bopfingen: 48-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt ein 48-Jähriger bei einem Arbeitsunfall am Donnerstagmorgen. Gegen 9.30 Uhr stürzte der Mann von einer Leiter auf einen asphaltierten Bodenbelag. Der 48-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht; andere Personen waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Schwäbisch Gmünd-Bettringen: Reifen während der Fahrt verloren

Auf rund 10.500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Unfall am Donnerstagabend entstand. Gegen 22 Uhr löste sich während der Fahrt der linke Vorderreifen eines Audi auf der Straße "In der Vorstadt". Der Reifen prallte im weiteren Verlauf gegen den Nissan eines 33-Jährigen. Sowohl die 56-jährige Fahrerin des Audi, als auch der 33-Jährige blieben bei dem Unfall unverletzt.

Schwäbisch Gmünd-Bettringen: Aufgefahren

Verkehrsbedingt musste ein 58-Jähriger seinen Audi am Donnerstagabend gegen 22.10 Uhr auf der Straße "Schmiedeberg" anhalten. Ein 50-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Ford auf das stehende Fahrzeug auf, wobei ein Sachschaden von rund 10.000 Euro entstand.

Heubach: Vorfahrt missachtet

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmittag gegen 13.20 Uhr ereignete, wurde ein 11 Jahre altes Mädchen leicht verletzt. Zur Unfallzeit befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Fiat die Alte Steige, von wo aus er in die Hauptstraße einbog. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines Linienbusses, dessen 51 Jahre alter Fahrer eine Gefahrenbremsung einleitete, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei stürzte das Mädchen von ihrem Sitz und schlug mit dem Kopf gegen eine Kante. Von einem Rettungswagen wurde die 11-Jährige ins Krankenhaus gebracht.

Schwäbisch Gmünd-Lindach: Fahrzeug übersehen

Auf rund 3000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 59-jähriger Ford-Transit-Fahrer am Donnerstagmittag gegen 12.40 Uhr verursachte, als er beim Ausparken den hinter ihm stehenden Fiat einer 49-Jährigen beschädigte. Bei dem Unfall, der sich in der Hans-Diemar-Straße ereignete, blieben beide Fahrzeuglenker unverletzt.

Schwäbisch Gmünd: 4000 Euro Sachschaden

Ebenfalls beim Ausparken beschädigte ein 23-Jähriger am Donnerstagnachmittag kurz vor 15 Uhr mit seinem Opel Astra einen in der Lorcher Straße stehenden Audi A3. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Aufgefahren

Mit seiner Yamaha fuhr ein 17-Jähriger am Donnerstagmittag kurz nach 13 Uhr auf der Oberbettringer Straße auf den verkehrsbedingt abbremsenden Fiat eines 61-Jährigen auf, wobei ein Sachschaden von rund 1200 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.11.2022 – 07:54

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Autofahrer unter Drogeneinwirkung - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Remshalden-Grunbach: Unfallflucht Am Donnerstag in der Zeit zwischen 8 Uhr und 14:30 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer in der Straße Am Hirsch einen geparkten VW und fuhr anschließend weiter. Am geparkten Auto entstand Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Hinweise zum geflüchteten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier ...

  • 10.11.2022 – 15:24

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Farbschmiererei - In Sporthalle eingebrochen

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Leutenbach: In Sporthalle eingebrochen Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Donnerstag in die Sporthalle in der Theodor-Heuss-Straße ein und rissen unter anderem eine Uhr von der Wand. Nach aktuellem Kenntnisstand wurde nichts entwendet, aber Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro hinterlassen. Hinweise auf die Personen werden ...

  • 10.11.2022 – 14:36

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz, Vorfahrt missachtet

    Aalen (ots) - Sulzbach-Laufen: Feuerwehreinsatz Am Donnerstagvormittag gegen 10:45 Uhr kam es zu einem Schmorbrand in einem Wohnhaus in der Hauptstraße. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und drei Personen vor Ort und konnte den Brand löschen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20 000 Euro. Die bisherigen Erkenntnisse deuten darauf hin, dass der ...