Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Spraitbach: Gefährdung des Straßenverkehrs

Ein 21-jähriger alkoholisierter Autofahrer befuhr an Freitagnacht gegen 23:45 Uhr die Gschwender Straße in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd. Hierbei kam er aufgrund der Alkoholeinwirkung auf den Gehweg. Eine Fußgängerin konnte glücklicherweise noch rechtzeitig zur Seite springen und einen Unfall verhindern. Der 21-Jährige konnte kurz nach dem Vorfall in einer Gaststätte durch die Beamten angetroffen werden. Nach der Durchführung zweier Blutentnahmen wurde er nach Hause entlassen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft muss der 21-Jährige nun mit einer Führerscheinentziehung rechnen.

Eschach: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Am Ortseingang Kemnaten kam es am Freitag gegen 08 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Lkw. Anschließend entfernte sich einer der Unfallbeteiligten unerlaubt vom Unfallort. Der geflüchtete Lkw muss eine Beschädigung am linken Außenspiegel haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 07171/3580 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht - Geschädigter gesucht

Eine 51-jährige Autofahrerin befuhr am Freitag gegen 17:45 Uhr die Uferstraße und streifte dabei einen neuen weißen Audi. Anschließend entfernte sie sich unerlaubt vom Unfallort. Am Abend stellte die Frau einen Schaden an ihrem eigenen Pkw fest und rief daraufhin selbst die Polizei. Der geschädigte Audi konnte vor Ort durch die Polizei nicht angetroffen werden. Der Audi-Fahrer wird gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 07171/3580 zu melden.

Aalen: E-Scooterfahrer nach Unfall schwer verletzt

Am Freitagnachmittag befuhr ein 57-jähriger Mann die Willy-Brandt-Straße mit einem E-Scooter und trug dabei keinen Helm. Beim Abbiegen in die Rötenbergstraße übersah er einen entgegenkommenden Pkw und stürzte daraufhin über den Lenker auf die Fahrbahn. Der 57-jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Waldstetten: Unfallflucht - Zeugen gesucht

In der Zeit zwischen Freitagmorgen 05:00 Uhr und 08:30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Briefkasten mit Betonpfeiler am Kirchberg um. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort und hinterließ einen Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.11.2022 – 04:46

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Murrhardt: Zu viel Alkohol - 20.000 Euro Schaden Ein 33-jähriger Seat-Fahrer befuhr am Freitag kurz vor 18:30 Uhr die Landesstraße 1120 vom Göckelhof kommend in Richtung Murrhardt. An der Einmündung zur Landesstraße 1149 wollte er nach links abbiegen, missachtete hierbei das dortige Stopp-Schild, schnitt die Einmünduing und prallte mit einem aus Murrhardt entgegenkommenden BMW zusammen. ...

  • 18.11.2022 – 16:11

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Auf dem Lehrerparkplatz des Berufsschulzentrums in der Blezingerstraße wurde am Donnerstag zwischen 7.30 Uhr und 12.30 Uhr ein weißer Seat Leon beschädigt. Der flüchtige Unfallverursacher hinterließ rund 1500 Euro Schaden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen. Bopfingen: Fiat machte sich selbständig Ein Fiat machte sich am Freitag gegen 11 Uhr in der Schillerstraße selbständig, weil er nicht ...

  • 18.11.2022 – 15:32

    POL-AA: Obersontheim: Schwelbrand an Gebäude

    Aalen (ots) - Obersontheim: Schwelbrand an Gebäude Kurz vor 14:30 Uhr am Freitag wurde über die Integrierte Leitstelle ein Gebäudebrand in der Hauptstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war zunächst kein Brand zu erkennen. Die Feuerwehr verschaffte sich einen Überblick und stellte einen Schwelbrand am Gebälk des alten Gebäudes fest. Der 66-jährige Bewohner des Gebäudes ist wohlauf. Am Gebäude ...