Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrrad und Fanbanner entwendet - Versuchter Einbruch - Feuerwehreinsatz - Unfall

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Waiblingen: Fahrraddiebstahl

Im Zeitraum zwischen 11 Uhr und 13 Uhr wurde am Mittwoch am Bahnhof ein silber-orangenes Fahrrad vom Hersteller Cube, Typ Aim Race, entwendet. Das Fahrrad war mit einem Kettenschloss an den Fahrradständern gesichert. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Leutenbach-Weiler zum Stein: Fanbanner gestohlen

Am Mittwoch in der Zeit zwischen 9 Uhr und 17:50 Uhr wurde ein bedrucktes Banner, das an einer Gaststätte in der Friedrich-Köhnlein-Straße angebracht war, von bisher unbekannten Dieben entwendet. Bei dem Banner handelt es sich um eine etwa 3 x 1,20 Meter große Lkw-Plane mit dem Aufdruck eines Fanclubs eines Fußballvereins. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Schorndorf-Schlichten: Feuerwehreinsatz

Ein 79 Jahre alter Anwohner der Schurwaldstraße, der sich offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, entzündete am Mittwochabend gegen 19 Uhr in seiner Wohnung eine Matratze. Der Brand wurde glücklicherweise frühzeitig entdeckt, sodass lediglich geringer Sachschaden entstand und niemand verletzt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Schorndorf war mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort. Der 79-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus zur medizinischen Abklärung verbracht.

Schorndorf: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Eine 49 Jahre alte Audi-Fahrerin übersah am Mittwochabend gegen 20 Uhr an der Einmündung Benzstraße / Nicolaus-Otto-Straße einen 54 Jahre alten Rollerfahrer und kollidierte mit diesem. Der Rollerfahrer zog sich beim Unfall schwere Verletzungen zu, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 3000 Euro.

Fellbach: Versuchter Einbruch

Am Mittwochabend vermutlich kurz vor 19 Uhr wurde versucht in ein Friseurgeschäft einzubrechen, das sich in der Hauptstraße in Oeffingen befindet. Es wurde hierbei auf eine Eingangstüre eingeschlagen. Durch Zeugen konnte wendig später eine flüchtende Person wahrgenommen werden, die mit einer hellen Jacke und dunkler Hose bekleidet war. Der Person war es nicht gelungen in das Friseurgeschäft Gebäude einzudringen. Wer Hinweise auf die unbekannte Person geben kann, sollte sich nun bitte mit der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.11.2022 – 07:31

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Einbruch

    Aalen (ots) - Blaufelden: Unfall beim Abbiegen Kurz nach 13:30 Uhr am Mittwoch kam es zu einem Unfall an der Straße Im Badgarten und Im Burgstall. Dabei stieß der VW Touran einer 39-Jährigen mit dem Streetscooter eines 23-Jährigen zusammen. Es entstand Sachschaden von rund 4.000 Euro. Crailsheim: Unfall im Kreisverkehr 8.000 Euro sind die Schadensbilanz eines Unfalls von Mittwoch gegen 21:15 Uhr. Eine 49-jährige ...

  • 23.11.2022 – 16:51

    POL-AA: Rainau: Vier Verletzte nach Unfall auf der A7

    Aalen (ots) - Vier Verletzte, rund 75.000 Euro Sachschaden und zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr auf der A7 Richtung Würzburg zwischen den Anschlussstellen Aalen / Oberkochen und Aalen / Westhausen. Der Fahrer eines Linienbusses übersah das Ende eines Staus und fuhr auf den vor ihm fahrenden VW Tiguan eines 67-jährigen Mannes auf. Der Tiguan ...

  • 23.11.2022 – 15:46

    POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigung, Unfall und Automatenaufbruch

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Wohnhaus unter Eierbewurf Im Laufe der letzten sieben Tage wurde ein Wohnhaus in der Herlikofer Straße wiederholt mit Eiern beworfen. Dies geschah jeweils in den frühen Morgenstunden, eventuell wurden die Eier aus einem fahrenden Fahrzeug herausgeworfen. Dadurch wurde die Hausfassade sowie Fenster verschmutz, trotz Reinigung blieben ...