POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Diebstahl von Fahrersitz
Aalen (ots)
Hüttlingen: Von Fahrbahn abgekommen
Auf der B29, Höhe Albanus kam am Donnerstag gegen 17.45 Uhr ein 87-Jähriger mit seinem BMW von der Fahrbahn ab. Er überfuhr dabei eine Verkehrsinsel und prallte anschließend gegen die Schutzplanken. Der Mann klagte über Schmerzen, sodass er vom Rettungsdienst versorgt wurde. Sein BMW musste abgeschleppt werden. Der Unfall hatte entsprechende Verkehrsbehinderungen zur Folge.
Schwäbisch Gmünd: BMW übersehen
Eine 18-Jähriger fuhr am Freitag gegen 9.50 Uhr mit ihrem Renault von einem Grundstück in die Gutenbergstraße aus. Dabei übersah sie einen BMW, der von einem 41-Jährigen gelenkt wurde. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro beziffert. Beide Fahrer bleiben unverletzt.
Schwäbisch Gmünd: Diebstahl von Fahrersitz
Diebe begaben sich in der Nacht auf Freitag auf das Gelände einer Firma in der Güglingstraße. Dort bauten sie fachmännisch den Fahrersitzt eines Mercedes Sprinters aus und entwendeten diesen samt einem portablen Navigationsgerät. Der Schaden wird auf 2000 Euro beziffert. Hinweise auf die Diebe oder verdächtiger Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell