Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Altreifen entsorgt - Unfallflucht - Pedale verwechselt - Farbschmierereien - Brennendes Fahrzeug - Unfälle

Aalen (ots)

Aalen-Wasseralfingen: Vorfahrt missachtet

Glücklicherweise unverletzt blieb eine 66 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Montagmorgen ereignete. Gegen 9.30 Uhr missachtete eine 59 Jahre alte Renault-Fahrerin an der Einmündung zur Bodenbachstraße die Vorfahrt der Radlerin und erfasste diese mit ihrem Fahrzeug.

Abtsgmünd: Unfallflucht

Auf der Verbindungsstraße zwischen Hohenstadt und Kellerhaus streifte ein Unbekannter am Dienstagnachmittag gegen 15.45 Uhr mit seinem Fahrzeug den Ford Transit eines 36-Jährigen, wobei ein Sachschaden von rund 500 Euro entstand. Der Verursacher fuhr ohne anzuhalten davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.

Hüttlingen: Gegen Garagentor gefahren

Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, den ein 69-Jähriger am Dienstagnachmittag gegen 15.45 Uhr verursachte, als er - vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme - mit seinem Fahrzeug in der Buxenbergstraße gegen ein Garagentor fuhr. Der 69-Jährige wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Neresheim-Dorfmerkingen: Altreifen entsorgt

Insgesamt 21 Altreifen legten Unbekannte illegal im Dossinger Tag, Bereich Neresheim-Dorfmerkingen ab. Die Reifen wurden am Montagnachmittag gegen 14 Uhr bemerkt. Hinweise auf den Besitzer der Reifen nimmt der Polizeiposten Neresheim, Tel.: 07326/919000 entgegen.

Aalen-Wasseralfingen: Aufgefahren

Verkehrsbedingt musste eine 47-Jährige ihren Opel Corsa am Dienstagnachmittag gegen 14.20 Uhr auf der Wilhelmstraße anhalten. Eine 63-Jährige, die mit ihrem VW aus Richtung Karlstraße angefahren kam, erkannte dies zu spät und fuhr seitlich gegen den Opel, wobei ein Sachschaden von rund 4000 Euro entstand.

Westhausen: Aufgefahren II

Auf rund 3000 Euro beziffert sich der Sachschaden, den ein 53-Jähriger am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr verursachte, als er auf der B 290 zwischen Immenhofen und Frankenreute mit seinem VW Passat auf den verkehrsbedingt stehenden BMW einer 60-Jährigen auffuhr.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Rangieren

Mit seinem Fiat beschädigte ein 30-Jähriger am Dienstagvormittag gegen 10.40 Uhr beim Rangieren einen in der Straße "Im Holder" abgestellten Opel, wobei er einen Sachschaden von rund 2000 Euro verursachte.

Schwäbisch Gmünd: Parkrempler

Rund 6000 Euro Sachschaden verursachte ein 65-Jähriger, als er am Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr beim Einparken seines BMW einen Mercedes Benz beschädigte. Der Unfall ereignete sich auf einem Kundenparkplatz im Mühlweg.

Lorch: Pedale verwechselt

Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr setzte eine 80-Jährige in der Kirchstraße zum Einparken ihres VW Golf an. Dabei verwechselte sie das Gas- mit dem Bremspedal, wodurch sie gegen einen geparkten Opel fuhr, der durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Renault Twingo geschoben wurde. Der durch die 80-Jährige verursachte Sachschaden wird auf rund 6500 Euro geschätzt.

Schwäbisch Gmünd: Farbschmierereien

Mit schwarzer Farbe beschmierten bislang Unbekannte eine Mauer in der Robert-von-Ostertag-Straße, wobei ein geschätzter Schaden von rund 8000 Euro entstand. Bzgl. der Tatzeit können keine genauen Angaben gemacht werden; diese dürfte aber vor dem 04.01.2023 liegen. Hinweise auf die Täter bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

Aalen: Brennendes Fahrzeug auf der Autobahn

Mit insgesamt sieben Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften rückten die Freiwilligen Feuerwehren Aalen und Westhausen am späten Dienstagabend zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn aus. Vermutlich wegen eines technischen Defekts war am BMW eines 28-Jährigen zwischen den Anschlussstellen Aalen-Westhausen und Aalen-Oberkochen ein Feuer ausgebrochen. Der Brand wurde von Beamten der Bundespolizei noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren gelöscht. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.01.2023 – 16:07

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Waiblingen: Unfall an Stoppstelle Eine 52-jährige Fahrerin eines Pkw Jeep befuhr am Montag gegen 17.40 Uhr die Westtangente in Richtung Waiblingen und beabsichtigte nach links in die K 1910 in Richtung Schmiden einzubiegen. Sie hielt an der dortigen Stoppstelle zunächst an und übersah beim Abbiegen eine aus Richtung Waiblingen vorbeifahrende Seat-Fahrerin. Beim Zusammenstoß entstand ...

  • 10.01.2023 – 15:10

    POL-AA: Ostalbkreis: Kaminbrand - Unfall

    Aalen (ots) - Jagstzell: Kaminbrand Am frühen Dienstagmorgen musste die Ellwanger und Jagstzeller Feuerwehr zu einem Kaminbrand in die Christgasse in Jagstzell ausrücken. Beim Eintreffen der Feuerwehr gegen 07:15 Uhr dauerte der Kaminbrand zwar noch an, musste jedoch nicht gelöscht werden. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Die Feuerwehr war mit insgesamt fünf Einsatzfahrzeugen sowie 33 Einsatzkräften vor Ort. ...

  • 10.01.2023 – 08:23

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Betrug per WhatsApp - Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker verursachte am Montag zwischen 17.10 Uhr und 17.20 Uhr einen Schaden von rund 2000 Euro, als er einen Mercedes Benz beschädigte, der vor einer Poststelle in der Hofherrnstraße abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher bitte an das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240. Aalen-Fachsenfeld: Parkrempler Beim Ausparken seines Ford Kuga beschädigte ...