POL-AA: Ostalbkreis: Ins Gesicht geschlagen - Müll abgelagert - Unfälle
Aalen (ots)
Obergröningen: Von der Straße abgekommen
Glücklicherweise unverletzt blieb ein 41-Jähriger am Mittwochmorgen bei einem von ihm verursachten Verkehrsunfall. Gegen 6.20 Uhr befuhr er mit seinem BMW Z4 die Landesstraße 1158 zwischen Ober- und Untergröningen, wo er auf schneeglatter Fahrbahn mit seinem Pkw nach rechts von der Straße abkam und gegen die Leitplanken fuhr. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 8500 Euro.
Aalen: Fahrzeug gestreift
Kurz vor 18 Uhr am Dienstagabend streifte eine 43-Jährige mit ihrem Hyundai beim Abbiegen von der Gartenstraße in die Friedrichstraße den neben ihr fahrenden Skoda eines 35-Jährigen, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden.
Aalen: Ins Gesicht geschlagen
Zusammen mit seiner Frau hielt sich ein 33-Jähriger am Dienstag gegen 17.40 Uhr im Bereich des Aalener ZOB auf. Unvermittelt trat ein 54-Jähriger auf den Mann zu und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der 54-Jährige, der deutlich alkoholisiert war, verhielt sich im weiteren Verlauf auch gegenüber Beamten des Polizeireviers Aalen sehr aggressiv. Da er sich trotz mehreren Versuchen nicht beruhigen ließ, wurde er letztlich in Gewahrsam genommen. Auch während seines Aufenthalts beim Polizeirevier beleidigte er Polizeibeamte.
Aalen: Aufgefahren
Wegen eines querenden Radfahrers musste ein 81-Jähriger seinen BMW am Dienstagvormittag gegen 11.20 Uhr am Kreisverkehr im Hasennest anhalten. Ein 36-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Mercedes Benz auf, wobei ein Sachschaden von rund 1000 Euro entstand.
Mögglingen: Gegen Baum gerutscht
Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, der bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen entstand. Mit ihrem Renault befuhr eine 58-Jährige gegen 8.45 Uhr die Bahnhofstraße, wo das Fahrzeug auf schneebedeckter Straße ins Rutschen kam und gegen einen kleinen Baum prallte. Die 58-Jährige blieb unverletzt.
Schwäbisch Gmünd: 4500 Euro Schaden
Aus einer Bushaltestelle kommend, fuhr eine 37-Jährige am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr mit ihrem BMW Mini in den fließenden Verkehr auf der Heubacher Straße ein. Hierbei übersah sie den heranfahrenden Opel einer 55-Jährigen und streifte diesen, wobei ein Gesamtschaden von rund 4500 Euro entstand.
Mutlangen: Fahrzeug übersehen
Auf rund 3000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 82-Jähriger am Dienstagnachmittag gegen 14.20 Uhr verursachte. Zur Unfallzeit parkte der Mann seinen Fiat in der Wetzgauer Straße aus, wobei er den vorbeifahrenden Nissan einer 54-Jährigen streifte.
Schwäbisch Gmünd-Zimmern: Verursacher wurde rasch ermittelt
Zwischen dem vergangenen Samstag und dem gestrigen Dienstag wurden auf einem Feldweg zwischen Zimmern und Beiwang rund 2 Kubikmeter alte Möbel abgelagert. Vor Ort konnte von Beamten des Polizeipostens Heubach ein Karton aufgefunden werden, auf welchem die Adresse des Verursachers aufgedruckt war, so dass dieser rasch identifiziert werden konnte. Der 27-Jährige muss nun mit einer entsprechenden Anzeige rechnen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell