POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsätze - Auto mutwillig beschädigt - Unfall
Rems-Murr-Kreis: (ots)
Allmersbach im Tal: Feuerwehreinsatz
In einem Wohnhaus in der Straße Körnerrain war am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr ein Feuerwehreinsatz. Dort wurde wegen einer defekten Heizung Qualm und Kohlenmonoxid festgestellt. Das Gebäude wurde letztlich von der Feuerwehr belüftet. Bis dahin mussten die Bewohner das Haus verlassen. Es wurde niemand bei dem Vorfall verletzt.
Plüderhausen: Auto zerkratzt
Am Sonntagabend kurz nach 20 Uhr wurde in der Remsstraße ein mutwillig beschädigtes Fahrzeug festgestellt. Unbekannte zerkratzten den Pkw Opel Astra auf der linken Fahrzeugseite und verursachten hierbei ca. 1000 Euro Sachschaden. Hinweise zum Tatgeschehen wird nun von der Polizei in Schorndorf unter Tel. 07181/2040 erbeten.
Winnenden: Auto überschlagen
Ein 19-jähriger Nissan-Fahrer befuhr am Sonntag gegen 20.30 Uhr die L 1120 zwischen Hertmannsweiler und Stöckenhof, als er bei nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrezeug steuerte in die Böschung, kippte und landete auf dem Dach. Der Autofahrer blieb hierbei unverletzt. Das Auto wurde abgeschleppt.
Waiblingen: Feuerwehreinsatz
Am Samstagabend kurz vor 21:00 Uhr wurde der Brand eines Altpapiercontainers in der Straße Im Sämann gemeldet. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und neun Wehrleuten vor Ort im Löscheinsatz. Offenbar hatte nur der Inhalt des Containers gebrannt. Der Container selbst blieb intakt. Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit ungeklärt.
Hinweise nimmt die Polizei Waiblingen unter Telefon 07151 950 422 entgegen.
Waiblingen: Auto vs. Radlader
Kurz nach 12:00 Uhr kam es am Samstag in der Leintelstraße zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Radlader. Ein 80 Jahre alter Daimler-Fahrer fuhr dabei ungebremst auf das Heck eines Radladers auf, welcher zu diesem Zeitpunkt in einer Straßenbaustelle, schräg auf der Fahrbahn stehend, Schüttgut in eine Baugrube füllte. Der 80-jährige PKW-Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt. An seinem PKW entstand Sachschaden von etwa 1.500 Euro. AN dem Radlader entstand Sachschaden von etwa 500 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell