POL-AA: Ostalbkreis: Vermisster wohlbehalten aufgefunden, Einbruchsversuch
Aalen (ots)
Oberkochen: Vermisster Mann wohlbehalten aufgefunden
Der Aufenthaltsort vom 37-Jährigen, nach dem die Polizei am Freitag mittels Öffentlichkeitsfahndung gesucht hatte, konnte mitunter nach Zeugenhinweisen zwischenzeitlich ermittelt werden. Er ist wohlauf. Die Medien werden gebeten, personenbezogenen Daten des Mannes von ihren Online-Veröffentlichungen zu löschen.
Ursprungsmeldung vom 19. Mai:
Oberkochen: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann Seit Freitag, den 12. Mai wird der 37 Jahre alte C. N. aus Oberkochen vermisst. Er verließ ohne erkennbaren Grund sein gewohntes Lebensumfeld und ist seither unbekannten Aufenthalts. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Er ist 1,78 Meter groß und schlank. Er hat dunkelbraune kurze Haare. Vermutlich ist er mit einer Jeanshose und einem Kapuzenpullover bekleidet.
Aalen: Einbruchsversuch
Auf rund 1000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den Unbekannte verursachten, als sie zwischen Mittwochabend, 20 Uhr und Montagmorgen, 7 Uhr versuchten, sich gewaltsam Zutritt zu der Geschäftsstelle der Kreishandwerkerschaft Ostalb in der Curfeßstraße zu verschaffen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell