POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Autos zerkratzt & Autofahrer verursacht bei Flucht vor der Polizei Verkehrsunfall
Aalen (ots)
Braunsbach-Döttingen: Auto zerkratzt
Zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag wurde ein in der Hirtengasse geparkter Ford Fiesta rundherum zerkratzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.
Schwäbisch Hall: Autofahrer verursacht bei Flucht vor der Polizei Verkehrsunfall
Beamte des Polizeireviers Schwäbisch Hall wollten in der Nacht zum Mittwoch gegen 1:45 Uhr in der Ellwanger Straße den Fahrer eines Audi A4 einer Verkehrskontrolle unterziehen. Als der Audi-Fahrer dies bemerkte, beschleunigte er seinen Pkw stark und versuchte, vor den Beamten zu flüchten. Kurz nach Ortseingang Steinbach kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Laterne und blieb schließlich im Straßengraben stehen. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt rund 4500 Euro geschätzt. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 22-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.
Crailsheim: Auto zerkratzt
Im Zeitraum zwischen 16 Uhr und 18:20 Uhr wurde am Dienstagnachmittag ein in der Kreuzbergstraße geparkter Ford im Bereich der Motorhaube sowie der rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Crailsheim unter der Telefonnummer 07951 4800 entgegengenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell