POL-AA: Ostalbkreis: Betriebsstoffe ausgelaufen - Unfallflucht - Wand beschmutzt - Unfälle
Aalen (ots)
Neresheim: Alleinbeteiligt gestürzt
Am Mittwoch gegen 7 Uhr befuhr ein 43-jähriger Motorrad-Fahrer die L2033 von Iggenhausen nach Neresheim. In einer dortigen Rechtskurve geriet er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden LKW kollidierte. Bei dem Aufprall zog sich der 43-Jährige leichte Verletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung in eine Klinik verbracht werden.
Aalen: Rollstuhlfahrer übersehen
Als am Mittwoch gegen 12 Uhr ein 53-jähriger Nissan-Fahrer aus einer Einfahrt in die Luise-Hartmann-Straße einfahren wollte, übersah er einen hinter ihm stehenden 84-jährigen Rollstuhlfahrer und fuhr gegen den Rollstuhl. Hierbei wurde der 84-Jährige leicht verletzt. Er wurde zu weiteren Abklärungen in eine Klink verbracht.
Abtsgmünd: Wand beschmutzt
Eine unappetitliche Überraschung haben Vereinsmitglieder am Laubachstausee erlebt. Ihr Vereinsheim wurde übers Wochenende von Unbekannten vermutlich mit Fäkalien verschmutzt. Nach den bisherigen Ermittlungen dürften die Vandalen zwischen Samstag und Dienstag aktiv gewesen sein. Zeugen, denen im genannten Zeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, oder die sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Abtsgmünd unter 07366/96660 zu melden.
Straßdorf: Unfallflucht
Am Dienstag stellte eine 48-Jährige gegen 18:10 Uhr ihren VW auf einem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Einhornstraße ab. Als sie gegen 18:45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung an ihrem Fahrzeug fest. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 entgegen.
Schwäbisch Gmünd: Betriebsstoffe ausgelaufen
Ein aufgerissener Kraftstofftank und ausgelaufene Betriebsstoffe, welches in die Kanalisation gelang ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochmorgen auf einem Parkplatz in der Kaspar-Vogt-Straße ereignet hat. Als gegen 7:50 Uhr eine 36-Jährige mit ihrem Honda in den, mittels umklappbarem Metallpfosten vor unberechtigter Zufahrt gesicherten, Parkplatz einfuhr, stellte sich einer der Metallpfosten auf, verkeilte sich unter dem Fahrzeug und riss infolgedessen die Bremsleitung sowie den Kraftstofftank des Fahrzeuges am Unterboden auf. Anschließend liefen die Betriebsstoffe aus und gerieten in die Kanalisation. Die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd leiteten entsprechende Reinigungsmaßnahmen ein.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell