Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Höhenbegrenzung missachtet - Fahrzeug machte sich selbständig - Sonstiges

Aalen (ots)

Hüttlingen: Von der Fahrbahn abgekommen

Leichte Verletzungen zog sich ein 27-Jähriger am Mittwochabend bei einem von ihm verursachten Verkehrsunfall zu. Mit seinem Mercedes Benz befuhr er gegen 21.15 Uhr die Goldshöfer Straße in Richtung Wasseralfingen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Verkehrsinsel auf, wobei an seinem Fahrzeug der Airbag auslöste. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Der Pkw des 27-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Neresheim-Ohmenheim: Auf die Gegenfahrbahn geraten

Ein Schwerverletzter und ein Gesamtschaden von rund 6000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend gegen 20.45 Uhr ereignete. Ein 57-Jähriger befuhr zur Unfallzeit mit seinem Lkw die Schwäbische Albstraße in Richtung Neresheim, wo er in einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug auf den linken Fahrstreifen geriet und gegen den entgegenkommenden Ford eines 48-Jährigen prallte. Der 48-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen.

Aalen-Wasseralfingen: Aufgefahren

Verkehrsbedingt hielt eine 54-Jährige ihren Peugeot am Mittwochmittag gegen 13.15 Uhr auf der Stiewingstraße an. Ein 68-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Ford Fiesta auf das stehende Fahrzeug auf, wobei ein Sachschaden von rund 3500 Euro entstand. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Oberkochen: Vorfahrt missachtet - 14.000 Euro Schaden

An der Einmündung Försterstraße / Heidenheimer Straße missachtete eine 84-jährige Renault-Fahrerin am Mittwochmittag gegen 12.40 Uhr die Vorfahrt eines 25 Jahre alten Audi-Fahrers. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

Ellwangen: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte zwischen Sonntagabend 23 Uhr und Mittwochmittag 13 Uhr einen Opel Astra, der in diesem Zeitraum im Parkhaus Parkpalette am Schönen Graben abgestellt war. Der an dem Fahrzeug entstandene Schaden beziffert sich auf ca. 4000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Ellwangen, Tel.: 07961/9300 entgegen.

Ellwangen: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Auf rund 68.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag entstand. Kurz vor 16 Uhr bog eine 66-Jährige mit ihrem BMW von der B 290 auf Höhe des Bucher Stausees in Richtung Rainau ab. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 27 Jahre alten Ford-Fahrers. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde das Fahrzeug der Unfallverursacherin noch gegen den Ford Kuga eines 55-Jährigen geschleudert. Alle Fahrzeuginsassen überstanden den Unfall unverletzt.

Jagstzell: Höhenbegrenzung missachtet

Mit seinem Sattelauflieger beschädigte ein 53-Jähriger am Mittwochmorgen gegen 8.15 Uhr die Bahnunterführung in der Mühlstraße in Jagstzell. Der 53-Jährige hatte die Höhenbegrenzung missachtet und war deshalb mit seinem Fahrzeug hängen geblieben. Der entstandene Sachschaden an dem Fahrzeug beläuft sich auf ca. 13.000 Euro.

Heubach: Fahrzeug machte sich selbständig

Bereits am Dienstagnachmittag gegen 17.30 Uhr stellte eine 38-Jährige ihren Fiat Panda in der Stettiner Straße ab. Da sie das Fahrzeug offenbar nicht ausreichend absicherte, machte dieses sich selbständig und rollte gegen einen abgestellten BMW. Der dabei entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 7000 Euro.

Aalen: Aufgefahren

Auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Aalen-Westhausen und Aalen-Oberkochen fuhr ein 48-Jähriger am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr mit seinem Skoda auf das Wohnmobil eines 60-Jährigen auf, wobei ein Gesamtschaden von rund 6000 Euro entstand.

Westhausen: Unfall beim Überholen

Beim Überholen auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Oberkochen und Westhausen streifte eine 63-Jährige am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr mit ihrem VW den Audi einer 54-Jährigen. Der bei dem Unfall entstandene Schaden beziffert sich auf ca. 11.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.09.2023 – 15:23

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Aalen (ots) - Weinstadt: Zigarettenautomat aufgebrochen Ein Dieb hebelte zwischen Dienstag und Mittwoch einen in der Stettener Straße aufgestellten Zigarettenautomaten auf und entwendete aus diesem eine bislang unbekannte Menge Bargeld. Der Polizeiposten Weinstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07151 65061 um Zeugenhinweise. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen ...