Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Heckenbrand

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall

In der Hessentaler Straße fuhr am Donnertag gegen 15 Uhr eine 64-jährige Golf-Fahrerin auf den Mitsubishi eines 32-Jährigen auf. Es entstand rund 8000 Euro Schaden. Beide Beteiligte blieben unverletzt.

Ilshofen: Heckenbrand

Die Feuerwehr Ilshofen sowie die Polizei rückten am Donnerstag gegen 13.30 Uhr zu einem Heckenbrand in die Sölker Straße aus. Dort brannte eine an ein Feld angrenzende Thujahecke auf rund 20 Meter Länge. Die Brandursache ist bislang unklar. Hinweise auf Personen, die sich im Bereich des Feldes aufgehalten haben könnten, nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/400555 entgegen.

Untermünkeim: Unfall beim Überholen - Zeugen gesucht

Auf der L1045, zwischen Enslingen und Haagen, überholte am Donnerstagabend gegen 18.20 Uhr der 33 Jahre alte Fahrer eines schwarzen Tesla eine Fahrzeugkolonne trotz Gegenverkehrs. Ein entgegenkommender Suzuki-Fahrer musste nach rechts ausweichen, um einen Unfall zu verhindern. Auch der Tesla-Fahrer wich nach rechts aus, wobei er mit einem 35-jährigen Seat-Fahrer an der Spitze der Kolonne zusammenstieß. Dieser kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer sowie sein 47n Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt und begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Da der Tesla-Fahrer alkoholisiert war, musste er die Polizisten mit zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten, sein Führerschein wurde einbehalten. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Der Seat musste abgeschleppt werden.

Bereits im Ortsteil Enslingen wurde die Fahrzeugkolonne von einem schwarzen Boxer riskant und mit überhöhter Geschwindigkeit überholt. Dieser war zwar beim Unfall unbeteiligt. Die Polizei Schwäbisch Hall sucht unter Telefon 0791/400555 trotzdem weitere Zeugen, die Hinweise auf die Fahrweisen des Tesla sowie des Porsches vor dem Unfall geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen