Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle & Einbrüche

Aalen (ots)

Berglen: Zeugen nach Wildunfall gesucht

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Donnerstagmorgen, vermutlich gegen 5:50 Uhr die Kreisstraße 1915 zwischen Erlenhof und Volkhardtsmühle. Hierbei kollidierte er mit einem Wildschwein, das an der Unfallstelle verendete. Der bisher unbekannte Fahrer fuhr anschließend unerlaubt weiter und ließ des verstorbene Tier auf der Straße liegen. In der Folge fuhren vier weitere Autofahrer über den Kadaver, wobei alle Pkw beschädigt wurden. Der Sachschaden an den vier Autos beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Hinweise zum bisher unbekannten geflüchteten Fahrzeugführer nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Fellbach-Schmiden: Versuchter Einbruch in Kindergarten

Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagvormittag versuchten bisher unbekannte Diebe in einen Kindergarten im Elsa-Brändström-Weg einzubrechen. Die Einbrecher gelangten nicht ins Innere des Kindergartens, hinterließen aber Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Schmiden unter der Telefonnummer 0711 9519130 entgegen.

Weissach im Tal - Unterweissach: In Gärtnerei eingebrochen

In der Nacht auf Donnerstag brachen bisher unbekannte Diebe in die Büroräume einer Gärtnerei in der Stuttgarter Straße ein und durchsuchten diese nach Wertgegenständen. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet, durch den Einbruch allerdings Sachschaden verursacht. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Weissach unter der Telefonnummer 07191 35260 entgegen.

Backnang: Unfallflucht

Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte am Donnerstag in der Zeit zwischen 10 Uhr und 10:45 Uhr einen Mazda, der auf einem Parkplatz in der Sulzbacher Straße geparkt war und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden am Mazda beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 9090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.02.2024 – 12:55

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vermisstenfahndung

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Vermisstenfahndung Seit dem 10.10.2023 wird die 14-jährige A. T. aus Schwäbisch Hall vermisst. Sie entfernte sich aus einer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Fichtenau. Eine hilflose Lage kann zwischenzeitlich nicht mehr ausgeschlossen werden. Die Jugendliche wird wie folgt beschrieben: - ca. 1,59 m groß - sehr schlank - längliches, schmales und blasses Gesicht - lange schwarz ...

  • 15.02.2024 – 08:56

    POL-AA: Ostalbkreis: Widerstände - Unfall auf der Autobahn

    Aalen (ots) - Lauchheim: Widerstand nach häuslicher Gewalt Zu einem Polizeieinsatz mit einem Polizeihund nach einer häuslichen Gewalt, kam es am Mittwochabend in einem Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße. Nachdem ein 42-Jähriger gegen 21 Uhr mit Gegenständen nach seiner Frau warf sollte bei dem Mann durch eine Polizeistreife ein Wohnungsverweis durchgesetzt werden. Da der Mann sich weigerte die Beamten in die Wohnung ...