POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle
Aalen (ots)
Gaildorf: Pedale verwechselt
Ein 82-Jähriger verwechselte am Samstagvormittag beim Einparken auf einem Parkplatz in der Gartenstraße das Gas mit der Bremse. Hierdurch stieß er gegen 11 Uhr mit seinem Subaru gegen einen parkenden Opel sowie eine Gebäudewand. 5000 Euro sind hier die Schadensbilanz.
Michelbach an der Bilz: Unfallflucht
Am Freitag wurde zwischen 16 Uhr und Mitternacht ein Ford beschädigt, der in der Straße Ottennab abgestellt war. Der Verursacher hinterließ rund 3000 Euro Schaden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/4000 entgegen.
Mainhardt: Auffahrunfall
13.000 Euro Schaden entstanden bei einem Auffahrunfall, der sich am Sonntagmittag auf der B39 ereignete. Ein 76 Jahre alter Ford-Fahrer hielt gegen 12.10 Uhr zwischen Ammertsweiler und Hohenstraßen an, um nach links abzubiegen. Ein nachfolgender 30-jähriger Audi-Fahrer erkannte den stehenden Pkw zu spät und fuhr auf. Der Audi musste abgeschleppt werden.
Schwäbisch Hall: Unfall mit alkoholisiertem Radfahrer
Am Sonntagabend fuhr in der Straße Wacholder ein 48 Jahre alter Radfahrer gegen einen Mercedes, der von einem 25-Jährigen gelenkt wurde. Der mit rund anderthalb Promille alkoholisierte Radfahrer flüchtete zunächst von der Unfallstelle, kehrte später aber wieder zurück. Er musste eine Blutprobe abgeben. Der von ihm verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell