POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle
Aalen (ots)
Oberkochen: 15.500 Euro Sachschaden
Beim Ausparken ihres Mitsubishi übersah eine 21-Jährige am Dienstag gegen 17.30 Uhr den hinter ihrem Pkw vorbeifahrenden Seat einer 65-Jährigen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Mitsubishi der Unfallverursacherin auf einen geparkten Ford Fiesta aufgeschoben. Bei dem Unfall, der sich in der Heidenheimer Straße ereignete, entstand ein Gesamtschaden von rund 15.500 Euro.
Westhausen: Gegen Straßenlaterne gefahren
Auf rund 3000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 50 Jahre alter Lkw-Fahrer am Dienstagvormittag gegen 10.45 Uhr verursachte, als er mit seinem Fahrzeug beim Rangieren in der Deutschordenstraße gegen eine Straßenlaterne fuhr.
Bopfingen: Von der Fahrbahn abgekommen
Gesundheitliche Probleme einer 64-Jähigen waren die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag ereignete. Kurz nach 16 Uhr befuhr die Frau mit ihrem KIA die Landesstraße 2223 zwischen Zöbingen und Kerkingen, wo sie mit ihrem Fahrzeug von der Straße abkam. Zur Bergung ihres Fahrzeuges rückte die Freiwillige Feuerwehr Bopfingen-Kerkingen mit 4 Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften an.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell