POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle
Aalen (ots)
B 29, Gem. Weinstadt - Beutelsbach: Unfall beim Fahrstreifenwechsel
Am Freitag gegen 11:20 Uhr fuhr ein 80-Jähriger mit seinem PKW BMW an der Anschlussstelle Beutelsbach auf die B 29 in Fahrtrichtung Aalen auf. Beim Wechsel vom Beschleunigungsstreifen auf die rechte Fahrspur übersah er offenbar einen LKW Daimler Benz auf der rechten Fahrspur, der von einem 55-Jährigen gelenkt wurde. Der PKW BMW wurde durch die Kollision gedreht und seitlich etwa 80 Meter weit vor dem LKW hergeschoben, bis der LKW schließlich auf der linken Fahrspur zum Stillstand kam. Durch den Unfall wurde niemand verletzt und es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Die Sperrung des linken Fahrstreifens konnte gegen 12:45 Uhr aufgehoben werden. Es kam zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.
Plüderhausen: PKW-Anhänger während der Fahrt verloren
Am Freitag gegen 14:30 Uhr befuhr ein 54-Jähriger die Jakob-Schüle-Straße mit seinem PKW Renault mit Anhänger. Etwa auf Höhe der Birkenallee löste sich der Anhänger von dem PKW und rollte auf die Gegenfahrspur. Hier kollidierte er mit dem entgegenkommenden PKW BMW einer 55-Jährigen, wodurch ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro entstand.
Kernen - Stetten: Zwei Kinder bei Unfall verletzt
Am Freitag gegen 16:20 Uhr befuhr eine 37-Jährige die Schloßstraße mit ihrem PKW Mercedes. An der Fußgängerampel, auf Höhe der Diakonie Stetten, missachtete die Frau das Rotlicht und erfasste mit ihrem Auto zwei fünf- und sechsjährige Mädchen, die die Straße bei Grün überqueren wollten. Beide Mädchen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell