Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Wohnungseinbruch - Widerstände - Unfallfluchten - Sonstiges

Aalen (ots)

Ellwangen: Pkw beschädigt

Am Donnerstag gegen 20:15 Uhr wurde ein Peugeot, der in der Rotenbacher Straße abgestellt war, beschädigt. Die Verkleidung des linken Außenspiegels wurde aus der Verankerung gerissen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter der Nummer 07961 930-0 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Beamte beleidigt und Streifenwagen beschädigt

Ein 42-Jähriger meldete der Polizei am Donnerstag gegen 14:05 Uhr, dass er von einem 50-Jährigen bedroht wird. Als die Beamten in der Aalener Straße eintrafen, konnte der 50-Jährige, der sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, vorläufig festgenommen werden. Im weiteren Verlauf beleidigte er die eingesetzten Beamten und beschädigte den Streifenwagen.

Schwäbisch Gmünd: Wohnungseinbruch

Unbekannte drangen am Donnerstag zwischen 15:00 und 19:15 Uhr, vermutlich über eine Terrassentür, in ein Haus ein. Sie durchwühlten einige Zimmer, entwendeten jedoch augenscheinlich nichts. Zeugen, denen zur genannten Zeit verdächtige Personen im Wohngebiet Im Fuggerle/Waldsiedlung aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter Tel.: 07171 3580 beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd zu melden.

Aalen/Unterkochen: Farbschmierereien

Am Donnerstag gegen 14:00 Uhr wurde festgestellt, dass die Säulen der Brücke der B19 in der Heidenheimer Straße großflächig mit Farbe beschmiert wurden. Es entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Hinweise erbittet der Polizeiposten Oberkochen unter der Telefonnummer 07364 955990.

Hüttlingen: Unfallflucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Mittwoch zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr einen Volvo, der auf einem Supermarktparkplatz in der Kocherstraße abgestellt war. Der Verursacher verließ unerlaubt die Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von ca. 2.000 Euro. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Wasseralfingen unter der Nummer 07361 9796-0 zu melden.

Aalen: Unfallflucht

Am Mittwoch zwischen 8:20 Uhr und 17:45 Uhr beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Pkw Mini, der im Parkhaus des Reichstädter Marktes abgestellt war. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter der Telefonnummer 07361 524-0 entgegen.

Aalen: Beleidigung von Polizeibeamten

Die Polizei wurde am Donnerstag gegen 22:55 Uhr wegen angeblichen Streitereien in die Hegelstraße gerufen. Nachdem der 25-Jährige Hauptaggressor keine Ausweisdokumente bei sich trug, musste er zur Identitätsfeststellung zum Polizeirevier verbracht werden. Auf dem Revier beleidigte er die Beamten und spuckte einem Polizisten ins Gesicht. Der Mann, der vermutlich unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand, musste die Nacht im polizeilichen Gewahrsam verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.11.2024 – 07:14

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht

    Aalen (ots) - Blaufelden: Unfallflucht Am Mittwoch zwischen 14 Uhr und 22 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen in der Engelhardshauser Straße auf dem Parkplatz eines Geschäfts für Tiernahrung geparkten BMW. An diesem verursachte er Sachschaden in noch unbekannter Höhe und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier ...

  • 21.11.2024 – 14:39

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Winnenden: B14 - Auffahrunfall Am Donnerstagmorgen, gegen 07:00 Uhr befuhr ein 37-jähriger Autofahrer die Bundesstraße B 14 in Fahrtrichtung Stuttgart. Kurz vor der Anschlussstelle Schwaikheim musste ein vor ihm fahrender 63-jähriger BMW-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen. Der 37-jährige Audi-Fahrer bemerkt dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von ...