POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Körperverletzungen - Sonstiges
Aalen (ots)
Aalen: Körperliche Auseinandersetzung
Am Freitag gegen 0.40 Uhr kam es in der Johann-Gottfried-Pahl-Straße, im Bereich des Bussteig 8, zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher ein erheblich alkoholisierter 36-Jähriger geschlagen und ihm auch das Mobiltelefon entwendet wurde. Zur Klärung des Sachverhalts sucht nun die Polizei Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten sich unter der Rufnummer 07361 5240 beim Polizeirevier Aalen zu melden.
Aalen: Anhänger wird auf Gegenfahrbahn geweht
Gegen 17:15 Uhr befuhr ein 63-Jähriger mit seinem Skoda mit Anhänger die K3239 von Dewangen in Richtung Fachsenfeld. Durch starken Seitenwind wurde der Anhänger angehoben und kippte im weiteren Verlauf auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 62-jähriger Lenker eines VW Passat konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit seinem Fahrzeug frontal in den Anhänger, wodurch dieser vollends aus der Anhängerkupplung gerissen wurde. Bei dem Unfall wurde der 62-Jährige verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.
Ellwangen: Unfallflucht
Ein Fiat Tipo, der am Donnerstag gegen 14.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Gartenstraße geparkt war, wurde in dieser Zeit von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Vermutlich war der Unfallverursacher etwa 50 Jahre alt, 1,75m groß und trug einen Vollbart. Er war mit einem grauen PKW unterwegs. Der Mann stieg aus seinem Fahrzeug aus, begutachtete beide Fahrzeuge und fuhr letztendlich in Richtung Dalkinger Straße davon. Hinweise erbittet das Polizeirevier Ellwangen unter der Rufnummer 07961 9300
Ellenberg: Altreifen illegal entsorgt
Etwa 40 Altreifen wurden in einem Waldstück zwischen Ellenberg und Wört, auf Höhe der Abzweigung Birnhäusle, illegal entsorgt. Hinweise auf den Umweltsünder nimmt der Polizeiposten Tannhausen unter der Rufnummer 07964 330001 entgegen.
Lorch: Streit endet mit Schlägerei
In eine Wohnunterkunft im Vogelhof kam es am Freitag um kurz nach Mitternacht zunächst zu einem politischen Streitgespräch unter einer größeren Personengruppe. Im weiteren Verlauf wurde zunächst durch eine Person Pfefferspray eingesetzt und anschließend kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurden mehrere Personen verletzt. Durch die eintreffende Polizei, die mit mehreren Streifenfahrzeugen vor Ort kam, konnte die Lage letztendlich beruhigt und die Streithähne getrennt werden. Vor Ort waren vier Rettungswagen und ein Notarztwagen im Einsatz. Drei Personen mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell