POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallfluchten in Michelfeld und Crailsheim; Polizisten in Crailsheim angegriffen
Aalen (ots)
Michelfeld: Unfallflucht
Zwischen 10:00 Uhr und 12:30 Uhr war am Freitag ein Mitsubishi auf dem Parkplatz eines Schuhgeschäfts in der Daimlerstraße abgestellt. In dieser Zeit wurde er durch einen bislang unbekannten Verursacher beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 EUR. Hinweise, die zur Ermittlung des Unfallverursachers führen könnten, werden an das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter Tel.: 0791 4000 erbeten.
Crailsheim: Weitere Unfallflucht
Auch in Crailsheim entfernte sich ein Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An der Turn- und Festhallte in Altenmünster war am Freitag von 14:50 Uhr bis 16:10 Uhr ein BMW geparkt. Als der Fahrer zurückkam, fand er sein Auto beschädigt vor. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 EUR. In diesem Fall werden Zeugenhinweise an das Polizeirevier Crailsheim unter Tel.: 07951 4800 erbeten.
Crailsheim: Polizisten angegriffen und verletzt
Gegen 19:45 Uhr eskalierte am Freitag ein Routineeinsatz im Parmiersring. Zunächst war eine Polizeistreife im Einsatz, die zu einer 38-jährigen Frau gerufen wurde, die so stark alkoholisiert war, dass sie sich beinahe nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Die 38-Jährige reagierte aggressiv und schlug nach den eingesetzten Beamtinnen. Auf Grund ihres Zustands wurde sie in Gewahrsam genommen und sollte zum Ausnüchtern zum Polizeirevier Crailsheim gebracht werden. Als sie sich im Auto befand, kamen unvermittelt zwei ebenfalls stark alkoholisierte Männer hinzu und versuchten, die Frau aus dem Polizeiauto zu befreien. Dabei griffen sie die eingesetzten Polizeibeamtinnen an. Mit der Unterstützung eines Passanten, gelang es den Beamtinnen, die beiden Aggressoren auf Distanz zu halten. Mit der Hilfe weiterer Streifen konnten die beiden Angreifer unter erheblicher Gegenwehr ebenfalls in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Bei dem Einsatz wurden drei Polizeibeamte leicht verletzt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell