Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall, Unfallfluchten, Toter in Rems, Brand und Sachbeschädigungen

Aalen (ots)

Kirchberg an der Murr: Mit Gartenzaun kollidiert und geflüchtet

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kollidierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem Gartenzaun in der Lerchenbergstraße. Im Anschluss an die Kollision entfernte sich der unbekannte Verursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der entstandene Schaden am Gartenzaun wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Backnang unter der Rufnummer 07191 9090 entgegen.

Fellbach: Vorfahrtsunfall

Am Mittwoch, gegen 16:20 Uhr befuhr eine 30-jährige BMW Fahrerin die Friedrich-List-Straße in Richtung Eberhardstraße. Im Kreuzungsbereich Friedrich-List-Straße / Maicklerstraße übersah sie einen von rechts aus der Maicklerstraße kommenden Skoda Ocatvia und kollidierte mit diesem. Durch die Kollision entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Welzheim: Unfallflucht

Am Mittwoch zwischen 08:30 Uhr und 12:00 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen am Straßenrand in der Schillerstraße geparkten Mercedes und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der am Mercedes entstandene Schaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07182 92810 beim Polizeiposten Welzheim zu melden.

Schorndorf: Toter in Rems entdeckt

Am Mittwoch, gegen 11:40 Uhr teilten Passantinnen dem Polizeirevier Schorndorf mit, dass eine leblose Person auf Höhe Mittlere Uferstraße in der Rems treiben würde. Durch die eintreffenden Streifen konnten die Mitteilungen bestätigt und der Tote durch Feuerwehr und DLRG geborgen werden. Bei der toten Person handelt es sich um einen 34-jährigen Mann. Derzeit liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die abschließenden Ermittlungen zu den genauen Todesumständen aufgenommen.

Winterbach: Unfallflucht

Im Verlauf des Dienstags kollidierte ein bislang unbekannter PKW-Lenker, vermutlich beim Ein-/ Ausparken, mit einem in der Straße Oberdorf geparkten 3er BMW. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss an die Kollision unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der 07181 2040 entgegen.

Berglen-Kottweil: Brand eines Holzstapels

Am Mittwoch, gegen 22:07 Uhr wurde ein brennender Holzstapel in der Herbststraße gemeldet. Der Holzstapel geriet nach ersten Erkenntnissen durch nicht fachgerecht entsorgte Kohle oder Asche in Brand. Die Feuerwehr rückte mit sieben Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften an. Zu einem Übergreifen des Feuers auf umliegende Gebäude kam es nicht. Der entstandene Schaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Remshalden-Grunbach: Fahrzeug zerkratzt

Unbekannte zerkratzten in der Zeit von Donnerstag, 09.01.2025 bis Dienstag, 14.01.2025 einen in der Gartenstraße geparkten grauen Mercedes Benz. Der entstandene Lackschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Remshalden unter 07151 65061 zu melden.

Waiblingen: Motorroller umgeschmissen

In der Zeit von Dienstag, 21:00 Uhr bis Mittwoch, 17:20 Uhr schmissen Unbekannte einen in der Giselastraße geparkten Motorroller der Marke Honda um. Am Roller entsteht hierdurch Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Waiblingen: Unfallflucht

Am Mittwoch, zwischen 07:10 Uhr und 16:00 Uhr kollidierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einen in der Vogelsangstraße geparkter Ford Transit und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der am Ford entstandene Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, welche Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07151 950422 beim Polizeirevier Waiblingen zu melden.

Waiblingen-Beinstein: Laterne überfahren und geflüchtet

Am Dienstag gegen 13:30 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug im Mühlweg gegen eine am Straßenrand befindliche Laterne und drückte diese zu Boden. An der Laterne entstand Schaden in Höhe von 3.000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der 07151 950422 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/580-106
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.01.2025 – 08:05

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Mutlangen: Unfallflucht Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte am Mittwoch gegen 8:30 Uhr einen Ford, der in der Straße Talblick abgestellt war. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171 358-0 zu melden. Lorch: Auffahrunfall Am Mittwoch gegen 17:35 Uhr ...

  • 16.01.2025 – 07:09

    POL-AA: Ostalbkreis-Raum Aalen: Einbruchsversuch, Unfälle und Feuerwehreinsatz

    Aalen (ots) - Aalen: Einbruchsversuche in Kellerräume Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen brach ein Einbrecher das Metallgitter eines Zufahrtstores zur Tiefgarage dreier Mehrfamilienhäuser auf und gelangte so zu den Kellerräumen. Hier versuchte er drei Kellertüren aufzubrechen, was misslang. Es entstand Sachschaden von rund 2000 Euro. Hinweise auf ...

  • 16.01.2025 – 00:02

    POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Vermisstenfahndung - Update

    Aalen (ots) - Der Vermisste konnte wohlbehalten in Rheinland-Pfalz aufgegriffen werden. Ursprüngliche Meldung: Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd sucht seit Dienstag, 14.01.2025 gegen 20:30 Uhr den 22-jährigen Felix Lukas H. Bis zu diesem Zeitpunkt hielt er sich zuhause in Schwäbisch Gmünd auf. Er befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage, da er dringend auf Medikamente angewiesen ist. Die Suche nach dem ...