Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Widerstand - Unfallfluchten - Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Widerstand

Am Montag gegen 19:45 Uhr wurde das Polizeirevier Aalen darüber informiert, dass in der Schlegelstraße soeben ein Mann dabei überrascht wurde, wie er Wertsachen aus Autos entwendete. Gegenüber der eintreffenden Polizeistreife verhielt sich der stark alkoholisierte 24-jährige Mann äußerst aggressiv, so dass ihm sofort Handschließend angelegt werden mussten. Hiergegen wehrte er sich massiv und spuckte mehrfach in Richtung der Beamten und des Fahrzeugs. Zudem trat er in Richtung der Beamten. Letztendlich konnte der Mann, nachdem im Krankenaus eine Untersuchung durchgeführt wurde, zur Ausnüchterung auf das Polizeirevier verbracht werden. Auf der Fahrt beleidigte der 24-Jährige die Beamten und versuchte weiterhin diese zu treten bzw. zu schlagen.

Neresheim: Gegenverkehr gestreift

Gegen 10:45 Uhr befuhr am Montag eine 63-jährige Lenkerin eines Mercedes die B466 von Neresheim in Richtung Nördlingen. Kurz nach einem dortigen Parkplatz kam der Mercedes aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mercedes Sprinter, der von einem 55-Jährigen gelenkt wurde sowie mit einem Peugeot Vivaro. Sowohl der 55-Jährige, als auch die Unfallverursacherin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die 31-jährige Peugeot-Lenkerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 57.000 Euro. Die B466 musste zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge komplett für den Verkehr gesperrt werden.

Aalen: Geparkten PKW beschädigt

Ein Citroen, der zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag in der Hegelstraße geparkt war, wurde in dieser Zeit von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet das Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361 5204.

Mutlangen: Mit Mauer kollidiert

Ein 37-jähriger Hyundai-Lenker kam am Dienstag gegen 04:55 Uhr aus bislang unbekannten Gründen auf der Mutlanger Straße von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einer Hausmauer. Hierbei wurde er leicht verletzt.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte am Montag zwischen 07:15 Uhr und 15:00 Uhr einen Opel Astra, der in der Moltkestraße abgestellt war. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Nummer 07171 358-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.01.2025 – 08:10

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand, Unfallfluchten, Unfälle und Fahrraddiebstahl

    Aalen (ots) - Backnang: Brand eines leerstehenden Gebäudes Am Montagmorgen brach gegen 06:00 Uhr in einem leerstehenden Wohnkomplex in der Wilhelmstraße ein Feuer aus. Der Brand konnte durch die Feuerwehr, welche mit 45 Kräften im Einsatz war, schnell gelöscht werden. Ursächlich für das Feuer ist mutmaßlich ein im Gebäude entzündetes Holzfeuer, welches durch ...

  • 21.01.2025 – 07:08

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Widerstand, Verkehrsunfälle und Einbruch

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall Am Montagabend gegen 20 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mercedes-Fahrer die Stuttgarter Straße auf dem linken Fahrstreifen. Als dieser auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte, kam es zum Zusammenstoß mit 18-jährigen BMW-Fahrerin, welche auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Durch den Unfall entstand Sachschaden ...

  • 21.01.2025 – 03:18

    POL-AA: Lankreis Schwäbisch-Hall: Gebäudebrand

    Aalen (ots) - Mittelfischach Am Montagabend brach gegen 19:27 Uhr in einem Einfamilienhaus im Kirchlesäcker in Mittelfischach ein Feuer aus. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Das Gebäude ist aktuell unbewohnbar. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 400 000 Euro. Die Feuerwehr war mit 17 Fahrzeugen und 107 Personen vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur aktuell noch unbekannten Brandursache ...